Gertrude Tozzi

geboren am 09.10.1946 in Villach

gestorben am 27.05.2019 in Spittal


Trauerfeier:  06.06.2019 um 16.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof Villach

Gerhild Frohnwieser

Danke dir für deine liebevolle Hilfe. Ruhe in Frieden

SeneCura Team Villach

Ruhe in Frieden.

Familie Lercher

Wir wünschen dir eine gute Reise

Brigitte krainer

Immer im Herzen

Burgi Gasser

Ruhe in Frieden Frau Tozzi!

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

31.05.2019

Hans Kopeinig

Ich habe auf meinem Weg durch das Leben Spuren hinterlassen. Nur mein letzter Weg trägt keine Spuren von mir. Ich konnte ihn selbst nicht mehr gehen Die Liebe baut uns die Brücke von der Erde in den Himmel, vom Diesseits ins Jenseits.

29.05.2019

Familie Lercher

Genau so hast du deine Erzählungen begonnen, "Weißt Du noch...." So behalten wir Dich in Erinnerung