Mag. Thomas Kabasser

geboren am 12.03.1971 in Judenburg

gestorben am 19.05.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Werner Wernig

Ein letztes Danke lieber Thomas!

Sabine Dluga

Viel Kraft den Hinterbliebenen.

Walter Amon

Ich bin fassungslos und zutiefst traurig!

Andreas

Silke Buchem

Wir sehen uns wieder. R.i.P. Thomas....

Heinz & Evelyn mit Fam.

Ingeborg Gratzer

Mein aufrichtiges Beileid.

Hannes

Andrea

Unvergessen!

Rothemund Luise (Thomaschitz)

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Thomaschitz aus Treffen

Aufrichtige Anteilnahme!

Fritz Stöger

Meine aufrichtige Anteilnahme

Marion und Michael

A liachtl aus faak am See

Karin Beer

Michael

Danke für die schöne Zeit. Fare well.

Walter Rapatz

Bettina

Gute Reise Kabassi

Gute Reise in Dein neues Leben

Sabine

Fam. Zimmermann

Herbert Hölbling

RIP

Günther Gasser und Sissy

Gernot Jäger mit Silvana

Thomas, wir denken an dich und vermissen dich.

Ferdinand Hafner

RIP

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

10.07.2019

Walter Amon

Sehr geehrte Trauerfamilie! Ich erinnere mich an so viele schöne Stunden mit Thomas - privat und beruflich! Er war tiefsinnig, einfühlsam, aber auch ein lustiger und unterhaltsamer Mensch. So traurig mich diese Nachricht hier auf Erden auch hinterlassen mag, so weiß ich doch, er wird viele schöne Stunden am Klavier verbringen und seine Songs spielen. In ewiger Erinnerung, Walter Amon

07.06.2019

Maria Reiter geb. Stiegenbauer

Lieber Peter , liebe Trauerfamilie. Von Herzen möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid und unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.Obwohl wir uns in den vergangenen Jahren aus den Augen verloren haben, erinnern wir uns doch gerne an die lustige Kinderzeit und die vielen Besuche eurer Familie auf unsern Hof zurück...und ruft uns allen in Erinnerung wie schnell die Zeit vergeht... In lieber Erinnerung Biza vom Stiegenbauer

25.05.2019

Christine & André Hensel

Wir haben noch ein gemeinsames Foto von 1991 entdeckt...

25.05.2019

Christine & André Hensel

Wir erinnern uns gerne an unsere gemeinsame Studienzeit zurück und können es gar nich fassen, dass du nicht mehr da bist. Im Leben haben wir uns aus den Augen verloren aber wir werden uns hoffentlich irgendwann irgendwo wiedersehen...

25.05.2019

Karin Beer

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. (Hermann Hesse) In stillem Gedenken Tante Beer, Karin und Angelika

23.05.2019

Herwig Handl

Ich denke gerne an unsere vergnüglichen Stunden beim Vierbergelauf und in der "Alpe". Es ist wirklich sehr traurig - und viel zu früh!

23.05.2019

Herbert Hölbling

Mein aufrichtiges Beileid! Es ist sehr traurig!

23.05.2019

Günther Gasser

Liebe Irmi - unser aufrichtiges Beileid! Günther und Sissy

22.05.2019

Gernot Jäger

Liebe Irma! Traurigkeit ist eine Mauer zwischen zwei Gärten. (K.Ghibran) Unser herzliches Beileid. Gernot und Silvana