Ingrid Papst

geboren am 10.11.1962 in Amstetten

gestorben am 07.05.2019 in Knittelfeld


Kerstin samt Familie

Die Engel passen gut auf dich auf!

Hermine

Ich werde dich sehr vermissen

Kerstin u. Roman Antlitzhofer

Danke das ich dich kennenlernen durfte!

Andrea Petric

Ein letzter Gruß an dich liebe Ingrid.

Familie Eva uns Helmut Veit

Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie

Rosemarie Korthout-Burghard

Viel Kraft!

In Liebe und Dankbarkeit

Andreas und Karin Schachner

Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft

Daniel u. Kerstin Döttelmayer

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!

Gertraud Balada

Im Gedanken sind wir bei Euch

Robert

In tiefen Mitgefühl

Dorli

Viel Kraft der Familie

Sonja Wintschnig

Ruhe in Frieden

Ingrid lebe wohl...

Ingrid Ginter

Monika und Manfred

Wir denken an dich!

Anita

Ein Licht soll dir liebe Ingrid leuchten

Deine Schwiegermutter

Ruhe in Frieden

Mathilde und Florian

Aufrichtige Anteilnahme

Monika Kampl

und Herbert Rieser

Fam.Buschenreiter

Sind in Gedanken bei dir !

Alexandra Auer & Familie

Du bleibst immer ein wertvoller Teil meines Lebens...❤

Kerstin Antlitzhofer

Ruhe in Frieden liebe Ingrid, ganz viel Kraft der Familie

Schäfer Carmen mit Familie

Ruhe in Frieden! Du wirst in den Herzen bleiben.

Karoline und Martin

Unser tiefstes Mitgefühl

Patrick und Eva-Maria

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Karoline

In tiefen Mitgefühl

Sonja

Ruhe in Frieden !Viel Kraft der Familie!

Deine Familie

Herzlichen Dank für alles ♥️♥️♥️

Deine Jasmin

Ich hab dich lieb ♥️

Ruhe in FRIEDEN

Ruhe in Frieden

Marcel

Oma ich vermisse dich und pass auf auf uns olle❤

Ruhe in Frieden

Freddy

Starke Frau ❤️ Ruhe in Frieden ❤️

Chiara

Hab dich lieb Oma ❤️ Rip

Dein Chris

Ich vermisse dich sehr ... Ich liebe dich

Sandra mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Fam.Macher Dieter jun.

Aufrichtige Amteilnahme

Mein Beileid!

Fam. Klocker Claudia

Ruhe in Frieden

Iris und Burkhard

Ruhe in Frieden werden dich nie vergessen

Carina mit Familie

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Rene und Nadine

❤❤

Petra Lorberau mit Familie

wir denken an dich

Deine Tochter Natascha

Ich liebe dich unendlich

Harald Kampl mit Familie

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren

20.05.2019

Kerstin Antlitzhofer

Eure Mama ist ein Engel und wacht über uns in guten wie in schlechten Zeiten, wir werden alle wieder im Himmelreich vereint sein, ich spüre Liebe, Trost, Geborgenheit und Liebe, Du füllst das Leben mit deiner Liebe die unendlich ist, sodass alle Menschen davon bereichert werden, ich danke dir das ich dich kennenlernen durfte und du mein Leben bereichert hast ,wir werden dich nie vergessen und immer in unseren Herzen tragen . Im Gedanken sind wir stehts bei dir. Schreibt euch von ganzen Herzen aus tiefster Trauer und mit tiefsten Mitgefühl an euch liebe Natascha mit Familie lieber Patrick mit Freundin und euren lieben Papa! Wünsche euch ganz viel Kraft und ganz viel Energie in dieser schweren Zeit! Schreibt euch von ganzen Herzen eure Kerstin!

14.05.2019

Hermine.

Bist viel zu früh gegangen von dieser Welt. Ich vermisse dich als Freundin . Deine Freundin. Die Engeln werden auf dich aufpassen. Viel Kraft der ganzen Familie.

14.05.2019

Kerstin Antlitzhofer

Sorry hab mich verschrieben, wünsche euch mein aufrichtiges Beileid und mein tiefstes Mitgefühl lieber Patrick, Natascha, und euren Papa!

14.05.2019

Kerstin Antlitzhofer

Hallo liebe Taufpatin, ich werde dich schrecklich vermissen, es tut mir von ganzen Herzen Leid das ich nicht zu deiner Beerdigung kommen konnte, ich weiß das es dir jetzt gut geht und du weiter lebst bei den Engeln, ein wundervoller Mensch o wie du wird wieder geboren, ich glaub fest an dich! Schicke dir ganz viel Kraft in den Himmel und lass die Engel für uns singen! Ich wünsche dir lieber Patrick , Vanessa und euren Papa mein Aufrichtiges Beileid von ganzen Herzen, schicke euch ganz viel Kraft und Energie für diese schwere Zeit! Ganz liebe Grüße aus Tieschen wünscht euch in tiefer und mit vollen Mitgefühl Kerstin!

12.05.2019

Rosemarie & Joost Korthout

Viel zu Früh.... Unser Aufrichtiges Beileid an Christian, Kindern und Kleinkindern. Möge Gott euch beistehen in dieser schwierigen Zeit. Wir wünschen euch viel Kraft.

12.05.2019

Herbert und Claudia schaufler

Wir wollen nicht nur trauern, das wir sie verloren haben, sondern dankbar sein für die Zeit und das Schöne, dass wir durch sie erlebt haben. Der Faden der Liebe bleibt über den Tod hinaus mit ihr bestehen.

11.05.2019

AURELIA Klebermass

....der Herr gibt, der Herr nimmt, verstehen werden wir es nicht, doch bei deinen Lieben wirst du immer bleiben.

10.05.2019

Iris

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

10.05.2019

Monika und Manfred

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

09.05.2019

Kerstin Antlitzhofer

Ruhe in Frieden, die Engel wachen über dich, egal was immer auch ist du bleibst ewig in unserem Herzen stehen! Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in der schweren Zeit! Wünsche dir liebe Taufpatin Alles erdenklich gute lass die Engel über dich wachen! In ewiger Erinnerung dein Taufkind Kerstin!

09.05.2019

Karoline und Martin

Viel Stärke für diese traurige Zeit

08.05.2019

In ewiger Liebe Natascha

Du warst die Beste Mama und Oma !