Bibiana Kelz

geboren am 02.08.1928 in Zwischenwässern

gestorben am 04.05.2019 in St.Veit an der Glan


Aufbahrung: 08.05.2019 um 13.00 Uhr Aufbahrungshalle St.Veit/Glan

Trauerfeier:  09.05.2019 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle St.Veit/Glan

In lieber Erinnerung

Albin

Alles gute zum Muttertag

Irmgard

Danke Oma für alles

In Lieber Erinnerung

Brigitte & Franz

In Gottes Liebe geborgen

Rebecca

Schlaf gut

Mandy & Jürgen

Danke für alles haben dich ganz fest lieb

Christine und Peter

In liebevoller Erinnerung

Herta und Sepp

A Liacht für die Reise

Michaela

Danke, dass du meine Oma warst/bist

Chantal

Basti

Bernadette

Aufrichtiges Beileid

Bernd

Franziska

Peter

Pascal

danke für alles

Albin

Du lebst ewig in meinem Herzen

Günter

Schlaf gut

Annemarie

Schlaf gut Mama

Roswitha

Für immer im Herzen

Mario Daniel

Bestattung Kärnten

05.05.2019

Christine und Peter

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der bleibenden Erinnerung! Unser herzliches Beileid!

05.05.2019

Annemarie

Danke für all deine Liebe die du uns immer gegeben hast. Wir werden dich sehr vermissen aber du wirst immer in unseren Herzen weiter leben. Ruhe in Frieden liebe Mama

05.05.2019

Albin

Danke für die Liebe Güte Vertrauen Wärme Verständnis die uns allen gegeben hast ohne dich wird eine große Lücke sein aber du lebst in uns ewig weiter

04.05.2019

Peter

Danke das ich Dich kennenlernen durfte ! Ruh in Frieden liebe Bibiana

04.05.2019

Roswitha

Was dunhast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein Du hast gesorgt für Deine Lieben tagaus, tagein. Mit allem warst Du stets zufrieden, nun schlaf gut in ewiger Ruh