Cornelia Hafner

geboren am 19.12.1975 in Klagenfurt

gestorben am 29.04.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Ebner Sonja

Mein herzliches Beileid

Mutti

Einmal sehen wir uns wieder

Klaus & Ulla

Herzliches Beileid . Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Barbara

Ruhe in Frieden liebe Conni

Mutti

Ich vermisse Dich so sehr

Koller Karin

Mein aufrichtiges Beileid Ich werde dich vermissen

Edmund

It's terrible to hear about your loss, Ingo.

Daniela Hafner

Danke!

Silvia und Leandro

Abschied nehmen heißt loslassen, nicht vergessen

R.I.P

Lukas

Viel Kraft

Karin

Mein herzliches Beileid

Familie Sanda

Ruhe in Frieden..., unser aufrichtiges Beileid!

Annemarie

Ruhe in Frieden Liebe Conny

Birgit Pogantsch

Der Kampf war zu schwer , ruhe in Frieden, mein Beileid

Manuela und Alina

Ruhe in Frieden "meine Conny"

Erwin

Ruhe in Frieden

Familie Unterzaucher

Romana

Ruhe in Frieden

Linda

Ruhe in Frieden

Bianca

Ruhe in Frieden

Claudia

Ruhe sanft

Petra

Ruhe in Frieden und viel Kraft den Hinterbliebenen.

Evelin

Ruhe in Frieden

Nina mit Familie

Ruhe in Frieden

Marianne

der Glaube tröstet wo die liebe weint...pfiati conny

Kornelia

Ruhe in Frieden

Sandra und Robert mit Samuel

Ruhe in Frieden

Tante Christi

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Sabine

Werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden

Ferdinand

Ruhe in Frieden

Manuela

Ruhe un Fieden....

Rosi

Du bist bei mir

Koller Monika

Unser aufrichtiges Beileid

Karin

Ruhe in Frieden liebe Conny

Martina

Ruhe in Frieden

Ukrike

Ruhe in Frieden, du bleibst in unsererer Erinnerung.

Irena

Sabine Kopka

Ruhe in Frieden Liebe Conny werde dich vermissen

Valentina

Ruhe in Frieden

Katrin

Ruhe in frieden liebe conny

Michaela

Ruhe in Frieden liebe Conny

Vanessa

Ruhe in Frieden, Liebe Conny

Brigitte

Ruhe in Frieden

Elke

Ruhe in Frieden

Carola

Denk an dich

Johanna

Schlaf wohl liebe Cornelia .

Familie Dreier

Ganz viel Kraft für die Zukunft

Dunja

Ruhe in Frieden

Lissi

Ruhe in Frieden Liebe Conny!

Janine und Melanie

RUHE IN FRIEDEN ... unser aufrichtiges Beileid!

Markus

Carmen

Ruhe in Frieden Liebe Conny!

Christian und Simone

Unser aufrichtiges Beileid!

Sabrina

Ruhe in Frieden - Wir werden dich vermissen!

Marie-Christin

Ruhe in Fieden

Ines

Ruhe in Frieden

Desiree

Ruhe in Frieden

Tanja

Ruhe in Frieden

Bianca, Patrick

Der Verlust und die Trauer sind groß.

Martin

Ruhe in Frieden

Doris

Die Erinnerung bleibt. Schlaf in Frieden.

Eine mitfühlende Mama

Michaela

Ruhe in Frieden,liebe Conny!!!!

Gottfried

Ruhe in Frieden !

Ingo

Wir vermissen dich so sehr!

Andrea und Richard

Ruhe in Frieden

A Kerzl aus Innsbruck

aus Kärnten

A Liachtle für di.

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

22.05.2019

Ebner Sonja

Schade, dass du nicht mehr unter uns weilst

17.05.2019

Sabine

Wenn Ihr nicht sucht, schaut hoch zum Himmel, den dort bin ich nun als Engel ,um für euch da zu sein. Conny ich hoffe du hast jetzt deinen Frieden, da wo du jetzt bis.Bist immer in meinen Herzen. Sabine

12.05.2019

Cousine Tanja

ob im Leben oder im Tod, was wir am wenigsten wollen ist, uns von jemandem zu verabschieden den wir lieben. Doch auch der Tod wird uns zum Abschied kein Lebewohl entlocken, sondern nur ein auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen liebe Conny!

08.05.2019

Rainer

Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und viel Zusammenhalt!

08.05.2019

Michael D

Mein Beileid, vor allem an Ingo und die Kinder! Euch allen wünsche ich viel Kraft in der nächsten Zeit.

07.05.2019

Maria Tautscher Breitnegger

We was Friends i Love you

07.05.2019

Daniela Hafner

Liebe Conny , wir hatten eine schöne Zeit. Ich Danke dir! Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und alles Liebe!

07.05.2019

Onkel Hansi und Herta

Conny,das Servus ist belanglos,weil Du immer in unsren herzen bist,also Servus.

06.05.2019

Silvia und Leandro

Wir wünschen euch viel Kraft , diese schwere Zeit durchzustehen.

06.05.2019

Wolfgang A.

Mein aufrichtiges Beileid an Ingo und Familie! Viel Kraft und Energie für die schwierige Zeit.

05.05.2019

Tante Theresia u. Onkel Fredi

Wir möchten dir sagen...Conny,du fehlst uns so sehr. Immer wird dein Platz in unseren Herzen sein. Mit Tränen in den Augen nehmen wir Abschied von dir.

04.05.2019

Anneliese&Pepi Ruditz

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot, der ist nur dem Auge fern. Unser aufrichtige Anteilnahme Anneliese, Pepi und Familie

04.05.2019

Robert und Sandra Ostermann

Unser aufrichtiges Beileid! Viel Kraft in der nächsten Zeit!

04.05.2019

Helene Rüba

Wünsche den Kinderlein alles Gute auf ihrem weiterem Weg! Mit Worten ist das Entsetzen, dass plötzlich die Mama fehlt, nicht zu beschreiben! Ich denke, sie wird euch immer begleiten! Mit ganz viel Mitgefühl Helene Rüba

03.05.2019

Brigitte

Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit!

03.05.2019

Carola

Wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

03.05.2019

Birgit Kollitsch

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden deine Erlösung! In tiefer Trauer und ewiger Erinnerung Birgit und Familie

03.05.2019

Markus

Mein herzliches Beileid Ingo. Viel Kraft!

03.05.2019

Bettina und Pauli

Unser herzliches Beileid, lieber Ingo mit deiner Familie! Viel Kraft für diese schwere Zeit!

03.05.2019

Rainer

Mein aufrichtiges Beileid an Ingo und Familie! Ich wünsche dir Kraft in der schwierigen Zeit!

03.05.2019

Michael

Mein herzlichstes Beileid an Ingo mit Familie...

03.05.2019

Doris

Meine aufrichtige Anteilnahme den Menschen die sie geliebt hat. Viel Kraft für diese Schwere Zeit......

03.05.2019

Christian und Sandra

Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen, wir fühlen mit dir und deinen Angehörigen. Kraft, Mut und Zuversicht mögen euch stets begleiten ...

03.05.2019

Familie Mehringer

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und allen Verwandten.

03.05.2019

Gottfried

Mein herzlichstes Beileid allen Verwandten!