Hermine Steiner

geboren am 12.01.1952 in Ledenitzen

gestorben am 27.04.2019 in Villach


Manfred

Danke Hermi !Ich bin im gedanken bei Dir !

Dunja, Thomas u. Kevin

Ein letzter Gruß

Eva

Ruhe in Frieden

Raimund

Ruhe in Frieden

Emma

Ruhe in Frieden

Heimo

Ruhe in Frieden

Auer Helmut +Silvia

Herzliches Beileid

Wolfgang, Manfred und Doris

Ruhe in Frieden

In lieber Erinnerung

Reini

Pfiati, liebe Hermi.

Manfred

Amol sehgma uns wieder!

Bettina

Ruhe

In Frieden

Gerhard Lingg

Pfiati liebe Hermi.

Doris & Gerd Winkler

Ruhe in Frieden

gailer peter

ruhe in frieden

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

07.05.2019

Manfred

Ich bin zu tiefst traurig und trotzdem glücklich das ich Dich kennenlerne durfte ,ich habe sehr oft an Dich gedacht und Danke Gott dafür Dich "Mutti" wie wir Dich nannten kennengelernt zu haben!!!....Danke liebe Hermi und Heinz es tut mir sehr leid für Dich das Hermi ihren letzten Weg so früh angetreten ist! Mein aufrichtiges Beileid! Bin sehr traurig . Aber irgendwann sehen wir uns wieder ;-) Danke Hermi In liebe Dein Manfred