Günter Pogatschnig

geboren am 22.03.1967 in Klagenfurt

gestorben am 17.04.2019 in Villach


Aufbahrung: 03.05.2019 um 13.00 Uhr Dom zu Maria Saal

Trauerfeier:  03.05.2019 um 14.00 Uhr Dom zu Maria Saal

Doris

In ewiger Liebe Deine Doris

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Martin Füller

Nur kurz gekannt, für immer in Erinnerung. RIP Günter

Voli

Gute Reise

Esther

Liebe letzte Grüße

Fam. Macher Gerhard

Aufrichtige Anteilnahme

Manfred u Veronika

Ruhe in Frieden

Familie Brunner

Karla

Letzte Grüße

Fam. Sonnberger

Letzte Grüße

A liachtl aus faak am See

Freddy Reichmann

R.I.P > letzte liebe Grüsse aus dem Rosental

Jutta Andrea

Licht und Liebe auf deinen Weg ins Universum

Alpenverein Maria Rain

Letzte Grüße

Letze Grüße aus Villach

Fam. Moser

Unser herzliches Beileid,wir fühlen und beten mit euch !

Roland Lobenwein

R.I.P. Danke für eine besondere Freundschaft.

A Kerzl aus Tirol

Martina Grießner

Danke für Deine Freundschaft

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

19.04.2019

Freddy Reichmann

Lieber Günther. Ich habe heute erfahren, dass Du für immer von uns gegenangen bist. Für deine letzte Reise wünsche ich dir alles Gute ! Ruhe in Frieden mein Freund. Ich werde für Dich beten und immer an Dich denken. An deine Familie mein aufrichtiges Beileid ! GLG Freddy Reichmann

19.04.2019

Jutta

Licht und Liebe auf deinen Weg ins Universum lieber Günter. Auf die schöne Zeit miteinander und tollen Reisen. Erinnerungen bleiben im Herzen ♥️ Kraft und Trost der Familie. In Liebe Jutta Andrea

18.04.2019

Roland Lobenwein

Lieber Günther Ich hatte die Große Ehre dich vor vielen Jahren in der Eishalle kennenzulernen. Heute habe ich die Traurige Nachricht erfahren das du jetzt mit denn Engeln fliegst. Ich Hoffe du bist jetzt an einem Ort wo du dein Wunderbares wesen mit einbringen kannst. Es war mir eine Besondere Ehre dich als meinen Freund bezeichnen zu dürfen. Ruhe in Frieden mein Freund. Ich werde dich Vermissen. Möge all die Kraft dieser Welt deiner Familie jetzt beistehn. In ewiger Erinnerung Roland L.