Philomena Erlacher

geboren am 28.12.1929 in Klagenfurt

gestorben am 08.04.2019 in Villach


Trauerfeier:  24.04.2019 um 13.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof Villach

Christl Wietrzychowski

Ruhe in Frieden

Irmgard

Helga Schober

Aufrichtige Anteilnahme - die Nachbarn aus Greifenburg

Heidi Schober

Fam. Resi Wallensteiner

Ruhe in Frieden

Mechthild Wallner Zwickenberg

Greti Baumgartner

elfi und erichcHartlieb

Im stillem Gedenken verweilen wir in diesen Tagen

Othmar Erlacher

Liebe Tante-Ruhe in Frieden-du bist in meinen Gebeten

Barbara Brugger

Familie Adam Wilscher

Toni und Edith Wallner

Liebe letzte Grüße

Wilma und Elke

Ruhe in Frieden

Wilma und Elke

Erinnerungen die unser Herz berührenRuhe

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

13.04.2019

Toni und Edith W.

Ein Mensch ist gegangen. Er hat in eurer Mitte gelebt und ihr habt ihn sehr geliebt. Er war immer für euch da und er wäre gerne noch geblieben. Der Verlust ist schmerzlich, und alle Worte des Trostes scheinen falsch. Doch seid gewiss, dass ihr nicht alleine seid. Wir weinen mit Euch und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Seid gewiss, irgendwann wird aus der Trauer liebevolle Erinnerung. Unser aufrichtiges Mitgefühl an die Familie!