Gottfrieda Gautsch

geboren am 25.10.1934 in Innere Wimitz

gestorben am 01.04.2019 in Innere Wimitz


Aufbahrung: 05.04.2019 um 12.00 Uhr Zermonienhalle St.Veit/Glan

Trauerfeier:  06.04.2019 um 10.30 Uhr Zeremonienhalle St.Veit/Glan

SELINA

PATRICK

SOHN HEINZ

ANDREA

Sielaff Christine und Herbert

Ruhe in Frieden

Arnold

Ruhe in Frieden

Bernhard Wallnet

Ruhe in Frieden

Anita

Werd dich immer in Herzen tragen

Laetitia, Lena, Maximilian

Du bist in unseren Herzen

Manuela

Amol seg'ma uns wieda

Carmen

Danke für alles Omi

Cindy

Liebe Oma Ruhe in Frieden

Tochter Sigrid

Ruhe in Frieden Mama

Isabella britz holzer

Ruhe in frieden

Isabella britz

Schlaf wohl

Laura

Ein letzter Gruß

Christina Michelle

A Liachtl für di

Carina Beatrix

Ein Licht auf deiner Reise

Brigitte

In lieber Erinnerung

Sohn Walter

Ruhe in Frieden Mama

Sandrisser Ernst und Kathrin

Herzliches Beileid!

Mario Daniel

Bestattung Kärnten

04.04.2019

Manuela

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh'. Du bist für immer in meinem Herzen!

04.04.2019

Carmen

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird das eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Nie werde ich dein Lächeln vergessen, wenn ich die Türe geöffnet habe um dich mit Hallo Omi zu begrüßen. Nie werde ich dich vergessen, weil du liebe Omi, ein so wichtiger Teil für uns warst.

04.04.2019

Sigrid

Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war ein Mutterherz steht stille das nur voller Liebe war. Du bist voraus gegangen, wohin wir alle geh'n doch werden wir da oben uns einmal wiedersehen.

04.04.2019

Brigitte&Walter

Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann's verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir jetzt gehen.Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben.