Dkfm. Hermann Peterka

geboren am 27.09.1944 in Strassburg, St.Veit/Glan

gestorben am 02.04.2019 in Villach


Aufbahrung: 10.04.2019 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof in Villach

Trauerfeier:  11.04.2019 um 11.00 Uhr am Waldfriedhof in Villach

Ulrike Brunner

Mein aufrichtiges Beileid.

Horst Eizinger

In dankbarer Erinnerung

Dagmar Starha

In stiller Erinnerung

Hans Schöffmann

Roland Platzer

Andrea und Walter

Im stillen Gedenken

Otto Kramer

Herzliche Anteilnahme vom alten Schulfreund!!!

Michael Messner

Herzliches Beileid

Dkfm. Kravagna Paul

aufrichtiges Beileid

Ferdinand Posnik

Herzliches Beileid!

Fam. Rüba

Aufrichtiges Beileid! Deine Nachbarnwirst

Hans Binter

Mein aufrichtiges Beileid

Wolfgang

Dank Dir für die vielen schönen Erinnerungen

Hannes

H. Pleschberger

Aufrichtiges Beileid!

Karin

Hildegard

In lieber Erinnerung

Daniela

10.04.2019

Hans Schöffmann

Meine herzliche Anteilnahme der Familie. Ein lieber Schul- Studien- und echter Freund ist nicht mehr. Lieber Hermann ich werde dich vermissen

09.04.2019

Walter und Gerlinde Feldner

Unsere herzliche Anteilnahme! Wir haben einen lieben Freund verloren.....

09.04.2019

Sepp Wandling

Liebe Fam.Peterka Ich möchte Ihnen auf diesem Wege meine herzlichste Anteilnahme aussprechen. Als alter Schulfreund in der HAK in Villach und auch später beim Studium habe ich viele schöne Erinnerungen an Hermann, die ich nicht missen möchte!

05.04.2019

Sepp Zankl

Liebe Sieglinde, liebe Ursula! Mein herzliches Beileid zum Tod meines lieben Freundes. Ich habe viele schöne Erinnerungen an unsere Zeit in der HAK und an unseren letzten Fischerausflug vor 3 Jahren an die Soca. Ich regeneriere mich zzt. in der Reha in Häring von einem Unfall und werde erst in der Karwoche entlassen. Alles Gute und liebe Grüße Sepp

03.04.2019

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!