Hofrat. Dr. Fritz Winkler

geboren am 13.08.1923 in St. Paul/Fresach

gestorben am 27.03.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 12.04.2019 um 11.00 Uhr Stein/Viktring

Trauerfeier:  12.04.2019 um 12.00 Uhr Stein/Viktring

Edith Gasser

Melanie Gasser

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

12.04.2019

Familie Zwischenberger Maria

Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der DANKBAREN ERINNERUNG. Herzliches Beileid

05.04.2019

Melanie Gasser

Er war für uns Kinder vom Spitalerhof immer ein ganz besonderer Großonkel der uns mit seiner Herzlichkeit und seinem Humor immer Freude gemacht hat!So werden wir ihn in Erinnerung behalten!Unser aufrichtiges Beileid!

02.04.2019

Edith Gasser

Er war für uns alle ein besonders liebenswerter, kluger und humorvoller Onkel. Mein tiefempfundenes Beileid der ganzen Familie! Edith Gasser, Wien.