Adolf Ernst Kop

geboren am 09.06.1941 in Mieß

gestorben am 15.03.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 25.03.2019 um 16.00 Uhr Zeremonienhalle des Friedhofes St. Martin/Luegerstraße

Trauerfeier:  26.03.2019 um 12.00 Uhr Zeremonienhalle des Friedhofes St. Martin/Luegerstraße

Erwin

R.I.P.

Familie Valentin Köfer

In aufrichtiger Anteilnahme

Fam Filipic

Ruhe in Frieden

Ulmer Michael

Fam. Weiss

In lieber Erinnerung

Ruhe in Frieden

Familie Hofer

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

19.03.2019

Isolde Hofer

"Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus." Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Hofer und Kuess