Gerhard Holzmann

geboren am 01.09.1921 in Hötting

gestorben am 15.03.2019 in Wies


Erich

Alexander von Ungarn

Részvétem. Pihenjen békében!

Familie Mandl

Unser aufrichtiges Beileid

Hannelore und Klaus

Wir sind bei euch

Hannelore und Klaus

Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.

Bode Udo

Aufrichtige Anteilnahme

Michaela Holzmann

Wir werden uns irgendwann Wiedersehen. HAB DICH LIEB OPA

Gstrein Claudia

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden Claudia Gstrein

Bock Gerhard mit Familie

Schlaf gut Ruhe in Frieden

Friedrich und Sonja Lanfried

Unser aufrichtiges Beileid . Ruhe in Frieden.

Alexander und Mascha Lorenz

Trotz Trauer sicher auch eine Erlösung

Alexander und Mascha Lorenz

Unser Herzliches Beileid. Fühlt Euch in Gedanken umarmt.

Andrea und Fred

Unser herzlichstes Beileid! Ruhe in Frieden.

Constance und Maria

Aufrichtiges Beileid der Familie. Ruhe in Frieden.

Karl-Heinz Krieger

Ein herzliches Beileid

Norbert und Monika

Von uns gegangen, aber nicht vergessen.

Daniel mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Erich und Brigitte

Wir fühlen mit euch

Luis und Waltraud

Unser Herzliches Beileid

Sarah

Mein herzliches Beileid :‘-(

Christian und Sabine

Unser herzliches Beileid

Hermann Ritz

Mein beileid

Michaela mit Familie

Ruhe in Frieden und viel Kraft den Hinterbliebenen.

Nana & Günther

Jedem Ende wohnt ein Anfang inne.

Beatrix Czira

Ruhe in Frieden

Brigitte Haring

Man wird dich nie vergessen.

Familie Kurowski

Herzliches Beileid wünschen !

Thomas

Mein Herzliches Beileid !

Christian Haberkorn

Mein herzliches Beileid in diesen schweren Stunden

Franz Haider

Mein herzliches Beileid

Ines Greiner

Aufrichtiges und herzliches Beileid der Familie

Doris

Ich werde dich immer im Herzen tragen in Liebe Doris

Ulli mit Familie

R.I.P.Onkel Gerhard

Sandra

Du bleibst für immer in meinem Herzen!

Familie Pucher

Unser herzliches Beileid

Familie Nürenberg

unsere herzliches Beileid

Gerhard Holzmann jun.

Vergelt Gott Papa für die schöne Zeit mit dir.

PAX Bestattung

Christian Nesitka

18.03.2019

Constance und Maria

Wir durften Gerhard in einem Urlaub kennen lernen. Diese Tage sind uns immer in schöner und herzlicher Erinnerung geblieben! Unser Beileid gilt der Familie und allen Freunden und Bekannten. Wir wünschen viel Kraft in diesen schweren Stunden! Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen.

18.03.2019

Nana & Günther

Auf der anderen Seite des Weges Ich bin nicht ins Nichts gefallen. Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr, das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt, sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt, gebraucht nie eine andere Redensweise. Seid nicht feierlich oder traurig Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich Damit mein Name im Haus ausgesprochen Wird, wo, wie es immer war, ohne irgendeine besondere Bedeutung, ohne die Spur eines Schattens, das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Warum soll ich nicht mehr In euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, ich bin nur auf der anderen Seite des Weges. Charles Peguy Wir sind in Gedanken bei euch! Herzliches Beileid!

18.03.2019

Michaela Pienz

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ihr Euren geliebten Gerhard sehen könnt, wann immer ihr wollt. In Gedanken bei euch

18.03.2019

Herbert Katinger

Was kein Ohr gehört, kein Auge gesehen und noch in kein Menschenherz gedrungen wird jenen, die Ihre Reise auf Erden beenden durften. Im Gedanken bin ich bei der Familie Holzmann!

18.03.2019

Fam. Schlosser

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Unser aufrichtiges Beileid

18.03.2019

Ines

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen. Ruhe in Frieden

18.03.2019

Ulli Gaulin

Lieber Gerhard und Familie! Mein aufrichtiges Beileid ! Wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Stunden! Ulli mit Familie

18.03.2019

Christian Nesitka

Ruhe in Frieden.