Ingrid Steffenhagen

geboren am 29.06.1949 in Graz

gestorben am 25.01.2019 in St. Veit an der Glan


Aufbahrung: 30.03.2019 um 11.00 Uhr St. Peter evangelisch in Graz

Trauerfeier:  30.03.2019 um 12.00 Uhr St. Peter evangelisch in Graz

Eva

Liebe Mama, heut hast du Geburtstag. Wir denken an Dich!

walter & maria

liebe ingrit wir reden oft über dich,wir vermissen dich

Jenny Bissling

Du fehlst uns ❤️

Eva Steffenhagen Krogh

Du fehlst mir so....

Jennifer von Wiegen

Bernd und Iris

Oliver & Magnus Krogh

Von Deinen Enkerln

Carsten og Elsa

❤️❤️❤️❤️

Maria und Bernhard

Liebe Ingrid wir werden dich immer im Herzen tragen

Sabine

Du wirst immer in meinem Herzen sein!

Ute

Danke für die Freunschaft,für immer im Herzen.

Ingrid B.

Ich danke dir für unsere Freundschaft!

Monika

Ich vergess dich nicht,hab dich lieb

Ulrike Pichler

Ich vergess Dich nicht!

Eva Steffenhagen Krogh

Ich vermisse Dich, Mama!

PAX Bestattung

Christian Nesitka

24.04.2019

Monika Kissmann

Liebe Ingrid du hast mich von Anfang an lieb gehabt obwohl du mich krank kennengelernt hast, hast mich immer aufgebaut und mich immer zum lachen gebracht.Ich vermisse dich so sehr,vergesse dich nie ihr zwei seit immer noch meine ( zwei Liebenden)

05.04.2019

Jennifer von Wiegen

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,die wir hinterlassen ,wenn wir fortgehen.

31.03.2019

Bernd und Iris

Von dem Menschen den Du gelibt hast,wird immer etwas in Deinem Herzen zurück bleiben :Etwas von seinen Träumen,etwas von seinen Hoffnungen,etwas von seinem Leben,etwas von seinen Taten und alles von seiner Liebe.

29.03.2019

Dirk ,Jenny u Ute

Was wahr Ingrid für uns? Ein toller Mensch,eine wahre Freundin.Ingrid wird in unseren Erinnerungen weiterleben und sind dankbar für die Freundschaft.Möge euch die Erinnerung an Ingrid wie ein wärmender Sonnenstrahl begleiten.

27.03.2019

Eva

Oliver hat mir erklärt: “Mormor (dänisch für Omi) ist jetzt ja im Himmel, sie ist ein Schmetterling geworden und die können ganz hoch hinauf fliegen. Das können Marienkäfer und Flugzeuge und Helikopter auch. Und wenn der Wind weht, dann ist sie ja da.”

22.03.2019

Ulrike Pichler

Meine liebe Cousine! Du hast viel erlebt und beinahe die ganze Welt gesehen. Mit Deiner Tochter Evi und ihrer Familie wurdest Du reich beschenkt. Und Du hattest einen Mann an Deiner Seite der Dich liebte - welch ein schönes Leben!

18.03.2019

Christian Nesitka

Ruhe in Frieden.