Wolfgang Laggner

geboren am 12.04.1968 in Klagenfurt

gestorben am 30.01.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 04.02.2019 um 10.00 Uhr Klagenfurt - St. Ruprecht

Trauerfeier:  04.02.2019 um 11.30 Uhr Klagenfurt - St. Ruprecht

Mario

Ich vermisse dich

Karin Kraßnitzer

Ruhe in Frieden lieber Wolfi!

von deinem Freund Klaus

.....nun seht ihr euch im Himmel wieder!

Familie Kelz

Agnes Lepuschitz

Mein aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden

Gernot Krassnig

Fritz und Greti Törber

Ruhe in Frieden

Gernot und Ingrid Kores

Judith und Xandi

Gerald u. Gerlinde

Ruhe in Frieden!

Sissi u. Manfred Knafel

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

Alexandra Pletz

Letzte Grüße aus dem Haus... RIP

Claudia und Roman Schober

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. Ruhe sanft!

Kornelia Maccari-Hrastnig

Unfassbar! Ruhe in Frieden Konni Hrastnig und Familie

Susi und Dani

Daniela mit Familie

A Kerzl aus Innsbruck

Milena und Hannes

HANSI HEIDI MIT FAM

Ruhe in Frieden

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

05.02.2019

Mario

Ich vergesse dich nie

01.02.2019

Kornelia Maccari-Hrastnig

Glaube und Liebe und Hoffnung sollen nie aus meinem Herzen weichen. Dann gehe ich, wohin es soll, und werde gewiss am Ende sagen: „Ich habe gelebt. Und wenn es kein Stolz und keine Täuschung ist, so darf ich wohl sagen, dass ich in jenen Stunden nach und nach, durch die Prüfungen meines Lebens, fester und sicherer geworden bin.“ ―Friedrich Hölderlin Lieber Wolfi ,ich kann es nicht glauben dass Du nicht mehr bist! Zurück bleiben schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Volksschulzeit und nette Unterhaltungen wenn wir uns ab und zu getroffen haben. Mein Beileid der Trauerfamilie! .Ruhe in Frieden ! Konni Maccari-Hrastnig