Ferdinand Raimund Pogatschnig

geboren am 10.05.1934 in Föbing, Bezirk St. Veit an der Glan

gestorben am 30.01.2019 in Velden am Wörthersee


peter may Anneliese

ruhe in frieden Reimund

claudia & klaus

wir denken gerade an dich

Daniel Schwermer

Karlheinz Mitterbacher

Ruhe in Frieden

Karlheinz Mitterbacher

Familien Safranek

In Stillem Gedenken

Gustl Bergmoser

In lieber Erinnerung dein Patenkind

Walter Kupper

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

claudia & klaus

in lieber erinnerung, deine freunde aus deutschland

17.07.2021

peter may und anneliese

liebe inge haben erst von reimund erst erfahren sind tief betroffen

05.01.2020

Daniel Schwermer

Liebe Inge, mich hat heute Raimunds Anzeige gefunden. Ich durfte immer schöne Urlaube bei Euch in Velden- mit lieben Menschen und Cindy- verbringen. Ich bin traurig das heute nach einem Jahr zu lesen. Erhard ist auch im Januar 19 verstorben. Alles Liebe und mein aufrichtiges Beileid aus Voerde, der Bur.

13.02.2019

Renate, Kalle, Antje, Moritz

Liebe Inge, wir wünschen Dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Danke für alles!

05.02.2019

Karin Pracher

Mein aufrichtiges Beileid, liebe Inge

05.02.2019

Familie aus Belgien

viel kraft in diesen schwierigen zeiten. Lieve, Geert, Ruben, Lander Wendy, Eddy, Laure, Lisa Gerda Ludo

04.02.2019

Gustl Bergmoser

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gustl und Elisabeth. ...schön das wir ihn kennen durften.