Alois Willitsch

geboren am 09.03.1940 in Gödersdorf

gestorben am 30.01.2019 in Villach


Aufbahrung: 01.02.2019 um 11.00 Uhr in der Aufbahrungshalle in Latschach

Trauerfeier:  02.02.2019 um 10.00 Uhr in der römisch katholischen Pfarrkirche Latschach

Dietmar Aichholzer

Ruhe in Frieden

Omann Josy und Helmut

Wir möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen

Fritzi

Danke für alles Bruderherz!

Inge Ertl

Herzliches Beileid

Peter Duschan

Aufrichtige Anteilnahme von Sängerkollegen Peter

Johann Augsburger

Aufrichtige Anteilnahme!

Hans Tratnik mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Ursula und Herbert Klingler

Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Pinter Marion

Unser aufrichtiges Beileid!

Erich Logonder

In stillem Gedenken meine aufrichtige Anteilnahme

Edda

Maria und Hans Binter

Im stillem Gedenken

Schwester Hilde

In lieber Erinnerung...

Erika und Josef Mülleder

Liebe Gerlinde! Unser aufrichtiges Beileid

Andrea und Hannes Koffler

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Ingrid + Toni Launinger

Unser Beileid, Grüße aus Linz

Gerhard Unterweger

Aufrichtige Anteilnahme

Hinteregger Herwig

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Dunja Taupe

Herzliches Beileid

Familie Arnetz

Unser tiefstes Beileid

Ein Musikant.........

Herzliches Beileid

Renate und Hansi mit Fam.

A Liachtl auf n Weg.In Gedanken

MGV Finkenstein-Sängerfreunde

Stumm schläft der Sänger, dessen Ohr gelauschet hat.....

Melitta & Hubert Warum

In stillem Gedenken - unsere aufrichtige Anteilnahme

Peter und Helga Profanter

Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme

Maria

Thomas und Irene

Familie Graber Faak am See

Unser aufrichtiges und herzliches Beileid

14.02.2023

Michael Herr, Sabrina Herr

Unser herzlichstes Beileid Frau Willitsch, es tut uns sehr leid, Ihnen viel Kraft. Ich habe es heute erst gelesen...

01.02.2019

Ursula und Herbert Klingler

Herzliches Beileid

31.01.2019

Ulrike Ebenwaldner

UNTER BLUMEN UND UNTER TRÄNEN BETTET MAN DAS LIEBSTE EIN.... Liebe Tante Gerlinde, wir fühlen aus ganzem Herzen mit dir in diesen dunklen, traurigen Stunden des Abschiednehmens. Ulrike mit Otto, Rene' mit Astrid, Emil und Oskar

30.01.2019

MGV Finkenstein-Sängerfreunde

Liebe Gerlinde und Geschwister mit Familien! Seine Fröhlichkeit, sein Humor waren ansteckend. Lois, wie wir in alle liebevoll genannt haben, wird nicht nur euch, sondern auch allen Sängerfreunden fehlen. Ein reiches und für viele bereicherndes Leben ist mit seinem Heimgang zu Ende gegangen. Wir danken unserem Lois für seine, mit uns geteilte Lebensfreude, seine Hilfsbereitschaft und Kameradschaft. Danke für die vielen Jahre der Freundschaft und die unzähligen, fröhlichen und unterhaltsamen Stunden beim und rund um unsere gesangliche Tätigkeit. Sein Leben war ein großes, leidenschaftliches sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehen. Lieber Lois, wir werden dich im ehrenden Gedenken bewahren und gerne an gemeinsam Erlebtes zurückdenken. Erinnerungen sind Sterne die trösten. Es war ein schöner heller Morgen und ein für alle ein überraschendes, stilles gehen. Deine Sängerfreunde!

30.01.2019

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!