Sophie Fellner

geboren am 30.04.1938 in Glanz

gestorben am 22.01.2019 in Gratkorn


Aufbahrung: 01.02.2019 um 09.00 Uhr Pfarrkirche Gratkorn

Trauerfeier:  01.02.2019 um 10.00 Uhr Pfarrkirche Gratkorn

Gudrun

Elke und Werner

in lieber Erinnerung

Brigitte Kirner

möge es dir gut gehen

Fam. BUCHGRABER

Erika Schmuckerschlag

Du warst geliebt

Emil

In Liebe Emil

Dominik

Gute reise ins licht

Eva Reinisch

Mario

Nina

Sabiine Sattmann

Habe sie in lieber Erinnerung

Sylvia eisner

Denk an dich

Martina Spandl

Heidi Ruisz

Sie werden in meinen Gedanken immer unter uns sein.

Werner Schmuckerschlag

Brigitta Guggi

Beate Fellner

Pax Gratkorn - Edith Köppel

09.02.2019

Elke und Werner Absenger-Knes

Wir werden Dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. In Deiner Tochter Beate sehen wir Dich und lebst Du für uns weiter! Danke dafür.

31.01.2019

Fam. Buchgraber

Du warst uns immer eine fröhliche,hilfsbereite Nachbarin. Danke, liebe Sophie! WIr werden dich in ewig,lieber Erinnerung behalten.

31.01.2019

Familie Potisk

Unser aufrichtiges Beileid

29.01.2019

Werner Schmuckerschlag

Danke liebe Sophie, für Deine Freude, die Du uns noch zeigen konntest. Danke, dass Du so eine wunderbare Tochter geboren hast. Du bist in meinem Herzen!

29.01.2019

Brigitta Guggi

Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten.Schöne Reise!

29.01.2019

Beate Fellner

Danke für deine Liebe! Danke,daß du mich geboren hast! Du bist immer in meinem Herzen! In Liebe,deine Tochter Beate