Gudrun Ölser

geboren am 29.08.1969 in Judenburg

gestorben am 26.01.2019 in Weißkirchen


Aufbahrung: 30.01.2019 um 09.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Trauerfeier:  30.01.2019 um 11.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Helga Wolf

Ruhe sanft.

Brand M.

Gute Reise liebe Gudrun

Ingrid und Leonie

Vermissen dich so

Michael

Markus

Mutti

Mei Weibi, moch‘s guat !

Andrea

Wirst immer in meinem Herzen bleiben

Mathilde

Ruhe in Frieden

Paul u.Monika Pirker

Unser aufrichtiges Beileid

Hubert und Veronika Sattler

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Evi und Porky

Lisa und Raphael

Wolfgang, Petra & Marcel

Ruhe in Frieden!

Hansi und Gitti

Eveline

Ruhe in Frieden

Fam. Kern

Ruhe in Frieden

Brigitte

Ruhe in Frieden Liebe Gudrun

Janine

Wir vermissen dich

Regina und Heinrich

Ruhe in Frieden

Roy

Andrea, Hubert, Roman und Iris

Ruhe in Frieden

Stefan, Stefanie und Alexander

Andreas, Kerstin und Milena

Xandi und Maria

Janine, Michael und Matteo

Hilde vom Liftgasthaus

Elisabeth

Sonja

Marianne und Alois

Fredy

Kathrin, Lore, Erwin

Bianca und Franzi mit Jana

Chris & Jacky

Fredi

.....jetzt bist Du frei

Klaus Hubmann

Pax Bestattung

Brigitte, Franzi und Patrick

Sabine, Maximilian und Rosalie

Ruhe in Frieden

Fam. Oberrisser

Xandi und Maria

Christian mit Verena

Fam. Koller

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Pirker Irmgard

Unser aufrichtiges Beileid

Hilde Schlacher

Herziliches Beileid

Fam. Zopper

Ruhe in Frieden

Fam. L.Ch. Scherngell

In stillem Gedenken

Susanne und Christoph

Unser aufrichtiges Beileid

Elvira

Waltraud und Gernot

Unser Aufrichtiges Beileid

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

19.02.2019

Helga Wolf

Liebe Gudrun. Danke das ich dich kennenlernen durfte. Bist eine liebe Freundin geworden. Hast mir durch die Pflegeschule und durch so manche schwere Stunde geholfen. Du warst eine starke Frau. Leider wurde unsere kurze Freundschaft zerrissen. Ich werde dich vermissen und nie vergessen. Danke! Deine Helga

01.02.2019

Markus

Mama ich wollte noch so viele schöne Sachen mit dir unternehmen und Spaß haben. Ich vermisse dich so sehr. Hab dich lieb. Machs gut. Amoi segn ma uns wieda!

31.01.2019

Verena & Christian

Liebe Gudrun viele Stunden hast du bei uns verbracht , viel gelacht und genau kontrolliert ob die Arbeit auch richtig vollbracht wird ohne dich und deine Geduld wäre das ganze gar nicht möglich gewesen . Jeden Tag wenn wir im Keller sitzen denk Ma an di .... du fehlst uns , net nur uns auch dem Roy ,Tobias und Niklas ... du bist immer bei uns !!! Danke für alles ❤️

30.01.2019

Andrea

Liebe Gudrun, deine Liebe und Fürsorge gehörte deiner Familie aber auch deinen Freunden, der Natur und den Bergen Werde dich immer in meinem Herzen tragen, warst für mich eine tapfere, bewundernswerte Freundin deren Leid und Schmerz man nie ansah. Danke dir, meine Freundin für die schönen Stunden.... Amoi segn ma uns wieder.

30.01.2019

Bruder Xandi und Maria

Liebe Gudrun, danke für die Stunden die wir gemeinsam verbracht haben. Was uns bleibt sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Ruh dich aus von deinem Leiden. Amoi segn ma uns wieder.

30.01.2019

JHerbert und Hilde

Wir werden dich nie vergessen .Ruhe in Freiden

29.01.2019

Eveline

Brief aus dem Himmel An meine geliebte Familie, etwas das ich euch sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich bei Gott wohne. Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe. Bitte seid nicht unglücklich, nur weil ich nicht mehr zu sehen bin. Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden Mittag und jede Nacht bei euch bin. An dem Tag, als ich euch verlassen musste, las Gott mich auf und umarmte mich, und er sagte: „Ich heiße dich willkommen. Es ist gut, dich wieder zu haben. Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans. Es gibt so viel, das wir tun müssen, um den Menschen zu helfen.“ Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll. Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu beobachten und für euch zu sorgen. Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jeede Woche und jedes Jahr. Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen. Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz. Bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe. Ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels. Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen, aber gemeinsam werden wir es schaffen, ich bin immer bei euch. Wenn ihr die Straße entlang geht und ich komme euch in den Sinn, dann gehe ich in euren Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter euch. Und wenn ihr diese sanfte Brise oder den Wind auf eurem Gesicht fühlt, dann bin ich es, der euch fest drückt oder nur sanft umarmt.

29.01.2019

Janine & Luca

Danke für die wunderbare Zeit , deine Liebe und für das , was bleibt . Wir vermissen dich sehr

29.01.2019

Bgm Ewald Peer Weißkirchen

Der Tod eines geliebten Menschen ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit die Gott uns nur geliehen hat. Liebe Gudrun, danke für deine Arbeit im Gemeindeamt Eppenstein. Ruhe in Frieden!

28.01.2019

Bianca und Franzi mit Jana

Liebe Tante, soviel wollten wir Dir noch sagen und gemeinsam mit dir erleben, diese Zeit war uns leider nicht vergönnt. Hast uns trotz deines Leidens immer wieder Kraft gegeben. Du wirst uns unendlich fehlen. Ruhe in Frieden.

28.01.2019

Chris

Liebe Gudrun, du warst für mich mehr als nur eine Nachbarin, ich möchte Dir nochmals Danke sagen das wir mit Dir soviel Erleben und Spaß haben durften. Ich werde Dich nie vergessen, du warst so eine starke Frau und immer für jeden jederzeit da. Ruhe in Frieden, liebe Gudrun

28.01.2019

Fredi

Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass wir Dich nie mehr wiedersehen. Ruhe in Frieden,liebe Gudrun

28.01.2019

Elfriede

Ruhe in Frieden. Letzte Grüße wir werden dich nie vergessen. Deine Nachbarin Elfi mit Familie!

28.01.2019

Babs und Heli Oberrisser

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten. Gudrun, du hast gekämpft, gehofft und doch verloren, es tut mir so leid! Du warst so stark, ich habe dich immer bewundert! Ich hoffe, dir geht es da wo du jetzt bist besser und hast keine Schmerzen mehr! Schlaf gut

28.01.2019

Ingrid und Leonie

Ruhe in Frieden Tante ....Wir werden Dich immer ganz tief in unseren Herzen tragen :-(

28.01.2019

Elvira

Ruhe in Frieden