Friedrich Kleber

geboren am 03.08.1933 in Auen bei Schiefling am See

gestorben am 23.01.2019 in Villach


Aufbahrung: 01.02.2019 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle in Schiefling am See

Trauerfeier:  02.02.2019 um 14.00 Uhr am Friedhof Schiefling am See

Unvergessen

Wir vermissen Dich

Die Erinnerung an Dich begleitet uns täglich.

Ruhe in Frieden

Melanie

Der Verlust schmerzt noch immer wie am ersten Tag

Inge Lang

Herzliches Beileid aus Deutschland

Lieber Didi

Bleibst immer in unseren Gedanken

Anita Hermetter

Den Augen fern, dem Herzen nah!

R.I.P

Du bleibst unvergessen

Wir vermissen Dich.

Familie Wuzella

Unser herzliches Beileid!

Lieber Fritz

Das Leben ist begrenzt, die Erinnerung unendlich.

Mein Beileid, Ruhe in Frieden

Wir sehen uns wieder.

Lola

Hob die gern Opa.

Jonas

Pfiati Opa.

Hedwig

Du bist für immer bei mir.

Familie Putzl

R.I.P.

Familie Jagersberger

Steffi

Ich vermiss dich Didi, der beste Papa der Welt.

Lieber Fritz

Wir werden dich vermissen

Das ewige Licht Leuchte dir

Ruhe in Frieden

Meli

Der beste Papa den man sich nur wünschen kann.

Armin

Du wirst mir fehlen, lieber Didi. Bist immer bei uns.

Friedrich (Fritzi) Kleber

Im Herzen wirst du immer bei uns sein Didi!

25.01.2019

Michael Geyer

Es schmerzt sehr, nicht mehr mit dir sprechen zu können.Du warst einer der besten Freunde die ich hier in Kärnten an meinem jetzigen Wohnort kennen lernen durfte. Es reicht die Achtung aber viel weiter, weil ihn schon meine Eltern sehr geschätzt haben. Ich möchte die tiefe Anteilnahme meiner Familie ausdrücken.

25.01.2019

Friedrich Kleber

So viel hast du uns gegeben, hast alles für uns getan, schenktest uns einst unser Leben, hast nie dabei die Zeit vertan. Und nun hast du uns verlassen, lässt uns alleine hier zurück, können und wollen es noch gar nicht fassen. Warst unser Didi, unser Glück.

25.01.2019

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!