Helmut Mamec

geboren am 16.07.1939 in Wernberg

gestorben am 20.01.2019 in Villach


Aufbahrung: 29.01.2019 um 10.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  29.01.2019 um 11.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

R.I.P.

Du warst ein wunderbarer Mensch

Zeizinger Waltraud

Ruhe in Frieden

Christian

Ruhe in Frieden Helmut

Erika Kary Fam,

Mein aufrichtiges Beileid

Fam. Kofler Michael

Ruhe in Frieden lieber Helmut.

Lassig Arnold

Familie.Klaus Kugi

Familie Glanzer

Ruhe in Frieden deine Schwester Herta und Neffe Bernhard

Herbert und Gerhild Maier

Aufrichtige Anteilnahme

A Liachtl für di

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Kleinbichler Maria

Mein aufrichtiges Beileid

Werner Alexander Gaggl

Ruhe in Frieden.

Jennifer

Ruhe in Frieden Papa

Nadine und Leonie(Engelkinder)

Ruhe in Frieden Opa

Sylvia

Walter, Astrid und Emelie

Im stillen Gedenken und Dankbarkeit

Claudia W. ehem. Nachbarin

Das ewige Licht leuchte Ihnen, Hr. Mamec!

Herbert Belohuby

Aufrichtige Anteilnahme, R. I. P.

Ulrike Dörrer (Tochter)

Vermisse dich Papa du bist ewig in meinen Herzen

Bestattung Kärnten

Unsere aufrichtige Anteilnahme

22.01.2019

Ulrike(Tochter) mit Famile

Wie sehr wünschte ich dich hierher,aber allein schon wie sehr du mir fehlst, lässt mich mit dir verbunden sein, jetzt und für immer: Es ist nie ganz vorbei Ruhe in Frieden Papa&Opa werden dich vermissen

22.01.2019

Sylvia

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden.

22.01.2019

Florian Ellersdorfer, BKG

Unser Herz will dich halten, unsere Liebe dich umfangen. Unser Verstand muss dich gehen lassen, denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung eine Gnade. Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.