Johanna Auguste Humitsch geb. Pleschberger

geboren am 01.05.1928 in St.Veit/Glan

gestorben am 03.01.2019 in Klagenfurt


Aufbahrung: 11.01.2019 um 10.00 Uhr St.Veit/Glan

Trauerfeier:  12.01.2019 um 11.00 Uhr St.Veit/Glan

Isabella britz

Ruhe in frieden

Angelika

In lieber Erinnerung

Kurt 12.1.2019

Mein schwerster Tag, das letzte Geleit! Danke für alles!

Anneliese

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Macher Elisabeth

Aufrichtige Anteilnahme

Schwägerin Resi

Nur wo Liebe war, entsteht Trauer.

Theresia

Bist du auch den Augen fern - du bleibst im Herzen immer nah

Grassler Klaus

RIP Grassler Klaus

Robert Hahnl

In lieber Erinnerung

Iti Anderwald

In lieber Erinnerung

Ines ,Herbert,Daniel

In Liebe und Dankbarkeit. Unvergessen!

Andrea und Erich Gumpitsch

Letzte Grüße!

Herbert Grünanger

Bestattung Kärnten St.Veit/Glan

12.01.2019

Dein Sohn Kurt schreibt:

Liebe Mama! Habe ich dir schon einmal gesagt, wie viel ich dir verdanke? Vieles in meinem Leben wäre ohne dich nicht möglich gewesen. Du hast gerne gelesen und warst auch sehr belesen, das schöne Deutsch, die Orthographie, die Ausdrucksweise, habe ich alles von dir bekommen und mitgenommen, ein Fundament für das ganze Leben. Manchmal warst du ganz einfach da. Du hast nichts Besonderes getan, aber nur deine Gegenwart war oft schon so viel. Weißt Du eigentlich, wie viel und wie oft du mir etwas gegeben hast? Jetzt wenigstens, wo du nicht mehr bei mir bist, muss ich es dir sagen. Die Erinnerung an dich und an all das, was ich von dir empfing, hält dich lebendig in mir.

08.01.2019

Ines,Herbert,Daniel

In Liebe und Dankbarkeit bleibst du unvergessen. Du bist unseren Augen fern,doch unseren Herzen immer nah.

07.01.2019

Andrea und Erich Gumpitsch

Eine Mutter liebt ohne viel Worte, eine Mutter hilft ohne viel Worte, eine Mutter versteht ohne viel Worte und hinterlässt eine Leere die in Worten keiner auszudrücken vermag! Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Möge euch die Erinnerung an die liebe "Mimi" immer begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl!