Dipl.-Ing. Gottfried Köck

geboren am 29.04.1943 in Dorf-Veitsch

gestorben am 01.01.2019 in Knittelfeld


Aufbahrung: 05.01.2019 um 15.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  07.01.2019 um 14.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Zeltweg

Galler Helga

Ruhe in Frieden

Ulla

Es war mir eine Ehre, Dich gekannt zu haben! Ruhe in Frieden

Deine Enkel Julia und Moritz

Martha Perschler

Aufrichtiges Beileid

Wolfgang Fusek

Viel Kraft in diesen schweren Stunden..

Christoph Westreicher

Friedrich Stecher

Fam.Steffi Lichtnegger

Aufrichtige Anteilnahme

Susanne Otruba

Herzliches Beileid!

Eva

Aufrichtiges Beileid

Monika und Josef

Herzliches Beileid

Anni, Alexander & Isabella

Helene u Hermann

DI Fusek Gerhard und Helga,Kfd

Aufrichtiges Beileid

Hans&Doris Fiegl

R.I.P

Familie Grantner

Ruhe in Frieden!

Siegfried und Annemarie Rieser

Herzliches Beileid

Siegfried, Annemarie Rieser

Aufrichtiges Beileid

Herbert Hannbeck

Herbert Hannbeck

Fam. Karl und Gerlinde Leitner

Aufrichtiges Beileid

Familie Wölfler

In stillem Gedenken

Fam. Mühlbacher

Herzliches Beileid

Familie Fischer-Auffinger

Herzliches Beileid

Maria Leitner

Aufrichtige Anteilnahme

Maria Leitner

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Michael Glanzner

Aufrichtiges Beileid

Annemarie u Güntet

Herzliches Beileid

Franz Kraxner

Aufrichtige Anteilnahme

Alexandra - Daniel - Valentin

In stillen Gedanken an einen großartigen Menschen

Ingrid

Ein Licht auf deiner letzten Reise. Ruhe in Frieden

Guido

Aufrichtige Anteilnahme

Gudrun Roth

Aufrichtiges Beileid

Andrea Reisinger-Simbürger

Aufrichtige Anteilnahme

Rieger Rosi

Aufrichtige Anteilname

Johann Götschl vlg Eber

Aufrichtiges Beileid

Brigitte Götschl vlg Eber

Aufrichtiges Beileid

Fam. Ertl

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Tatschl

Gute Reise...

Familie Wolfgang Schwarz

Aufrichtige Anteilnahme!

Helga

Herzliches Beileid Ruhe in Frieden

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

15.04.2019

Peter Pointner

Meine aufrichtige Anteilnahme ... ein Jugend- und Studentenfreund ... was haben wir zusammen im alten Landforsthof(Veitsch) zusammen mit Fraiss Gerd und Helmut K. Fußball gespielt ... auf der Grazer Messe Radiatoren verkauft ... Gottfried du warst großartig! Es war wunderbar, mit dir zusammen!

29.01.2019

Schwiegertochter

Muss mich jetzt kurz einschalten.... Mein lieber Schwiegervater, unbekannterweise, ich glaube, du wolltest das nicht so haben....Geht jetzt rund, weil deine Töchter unsere Beiträge gelöscht haben, ist echt schade, sind meine Schwägerinen und die Tanten meiner Kinder... Wenn ihr das nicht gelöscht hättet, würde mein Mann auch nicht auf seinen Pflichtteil bestehen, tut mirl leid, bin selber Zivilanwältin und kann ihm das nicht ausreden... Wir wollten das nicht, wir sehen uns vor Gericht und wir wissen, um was es geht...

29.01.2019

Julia und Moritz

Lieber Opa! Wir hãtten dich so gerne kennengelernt, vor allem auch unseren Cousin Oskar und unsere Cousinen Stella und Sarah! Uns geht's gut, gehe Gym und mein kleiner Bruder wird Fußballprofi! Muss dich nur vorwarnen, mein Papa und mein Onkel kommen jetzt bald nach Zeltweg und wollen ihre Geschwister kennenlernen, verstehe ich voll, will euch auch kennenlernen! Bis bald, eure Geschwister und Cousins in Langenwang

08.01.2019

Ernst u. Heidrun Siebenhofer

Liebe Frau Köck, Worte vermögen nicht auszudrücken, wie sehr wir vom Ableben Ihres Gatten betroffen sind. Seine positive Lebenseinstellung und seine Herzlichkeit wird uns in Erinnerung bleiben . In tiefem Mitgefühl, Familie Siebenhofer.

07.01.2019

Susanne

Lieber Gottfried! Danke für deinen Humor und deine Herzlichkeit! Möge deine Seele in Frieden ruhen! Die Erinnerung an dein Wirken ist präsent! UND DIE SEELE UNBEWACHT WILL IN FREIEN FLÜGEN SCHWEBEN, UM IM ZAUBERKREIS DER NACHT TIEF UND TAUSENDFACH ZU LEBEN. Herman Hesse

06.01.2019

Anni, Alexander & Isabella

Ein guter Freund ist von uns gegangen. Die Nachricht hat uns tief erschüttert. Unsere Gedanken begleiten euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer, wir fühlen mit euch Anni, Alexander & Isabella

06.01.2019

Ing. Rainer Simm

Lieber Gottfried! Ich kannte Dich aus der gemeinsamen Alpine Zeit, aber dafür von Anfang bis zum Ende. Du warst mir stets ein guter Freund. Wenn ich was brauchte, Du warst immer da! Danke Dir dafür. Meine aufrichtige Anteilnahme für die Familie.

05.01.2019

DI Peter Kogler

Wir sind einen langen Weg seit Beendigung des Studiums gemeinsam gegangen. Mit seinem Wissen und seiner Persönlichkeit hat er auch in schwierigen Situationen immer einen gangbaren Ausweg gefunden. In aufrichtiger Anteilnahme

05.01.2019

Christl und Herbert Kroneis

Aufrichtige Anteilnahme

03.01.2019

Familie Hochberger

Aufrichtige Anteilnahme