Johann Wallner

geboren am 30.01.1933 in St. Georgen am Längsee

gestorben am 27.12.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 03.01.2019 um 14.00 Uhr Stein/Viktring

Trauerfeier:  04.01.2019 um 10.30 Uhr Stein/Viktring

Kyara

Hallo Opa

Caro

4 Jahre ist es bald her vermiss dich sooo Papa

Fam. Mahfoud

Ruhe in Frieden.

Peter Sacherer

Lieber Hansi - Opa ruhe in Frieden!

Brigitte Baumstark

Ruhe in Frieden

Christian Winkler

Ruhe in Frieden

Simon Wallner

Helmut & Gudrun Kugler

Friedrich und Gertrude Wallner

Kevin Kremer

Ruhe in Frieden ⚘

Lucas

Annika

Marcel

Lux Elfriede

.

Fam.Reiter

Ein letzter Gruß.Schlafe wohl

Marley-Mika Pitschu-Fee

Die vierbeiner vermissen dich sehr

Sebastian❤

Merle❤

Lena

Hab dich lieb❤

Kremer corina

Werde dich nicht vergessen, Ruhe in Frieden ❤

Krener corina

Werde dich nicht vergessen, Ruhe in Frieden ❤

dreier dieter

schlafe gut und ruhe in Frieden

Jacqueline Kinzl

Wir werden dich sehr vermissen Onki

Tasotti Emily

Warst der beste opa der weld.

Lydia Sacherer

Papa du bleibst für immer in meinem Herzen!

Eleonore Krainer

Tut mir leid das ich nicht aufgepasst habe ich vermisse Dich

Ingo Bender

Ruhe in Frieden

Bianca Oraže

Du wirst der schönste Stern am Himmel sein

Selina

R.I.P

Simone Profer

Wir vermissen dich ❤️

Tasotti -krainer caro

Vermiss dich papa

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

30.12.2018

Christian Winkler

R. I. P

28.12.2018

Lux Elfriede.

Du hast diese Welt für immer verlassen,Aber du wirst immer in unseren Herzen sein.Ruhe in Frieden. Lux Elfriede mit Familie.

28.12.2018

Kremer corina

Alles hat seine Zeit -  es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung

28.12.2018

Eleonore

"Zeit ist realtiv" ...so sagt man. Das stimmt woh, denn seit DU gegangen bist, ist die Zeit für mich stehengeblieben. Du fehlst mir schrecklich mein Herz...❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

27.12.2018

Tasotti Emily

Opa ich vermiss dich

27.12.2018

Bianca Oraže

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln. Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Es ist eine Ferne, die war, von der wir kommen. Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir gehen. Ach! Ich bin des Treibens müde! Was soll all der Schmerz und Lust? Süßer Friede! Komm, ach komm in meine Brust! Ich bin bei Dir, du seist auch noch so ferne, du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O wärst Du da!

27.12.2018

Tasotti krainer caro

Mein Herz ist so schwer, ich liebe Dich so sehr! Nun sehe ich Dich nie mehr! Ich fühle mich so schrecklich allein, doch stark muß ich sein! Ich werde Dich ewig lieben, es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen! Ach Papa: ... Ich hätte noch soviel von Dir lernen, Dich fragen, Dir erzählen, mit Dir erleben, Dir noch sagen wollen...! ICH VERMISSE DICH SO SEHR!!! Ich vermiss dich so sehr. Habe dich lieb papa ❤❤

27.12.2018

Ingo Bender

Der Mensch ist Gast auf Erden. Und wenn er dort auch Heimat fand So kehrt er doch zu seiner Zeit Zurück ins ew'ge Heimatland.