Edmund Gratzl

geboren am 02.02.1953 in Wolfsberg

gestorben am 22.12.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 01.01.2019 um 15.00 Uhr Maria Saal-Karner

Trauerfeier:  02.01.2019 um 10.00 Uhr Dom Maria Saal

Evelin und Franz

Bürgermeister Anton Schmidt

Jasmin

Margarete

Ruhe in Frieden

Karin

Dieter und Rainer

Familie Pravda

Aufrichtiges Beileid

Nici mit Familie

Herta und Werner

Brigitte

In lieben Gedenken

Monika

In lieben Gedenken

Evi und Kurt

Evi und Kurt

Aloisia , Isabella

Barbara&Alfred&Sarah

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl

Olga

Mein aufrichtiges Beileid

Walter

Mein Beileid

Daniel

Fam.Hatz

Familie Öttinger

In lieben Gedenken

Familie Röck

Burgi

Bürgi Sucher

Familie Schmid

Sterben ist nur ein Umziehen in ein schöneres Haus.

Iris

Gisela

Aufrichtige Anteilnahme

Alexandra

Jonna & Benedikt

Iris & Patrick

peter u riki Brandstätter

Peter und Riki

Max

Miriam

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.

Astrid Mick

In lieben Gedenken

Hildegard Schuster

Willi Herrnhofer

Bernhard Herrnhofer

Gerald

Fam Urschinger/Biedermann

Du bist nicht fort, weil deine Spuren bleiben.

Onkel Sepp

In lieben Gedenken

Rene

Heidi und Hansi

Du wirst uns unendliche Fehlen

Burgi

Familie Puck

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Bernhard und Samuel

Iris

Jasmin

Gerhild

Wolfgang & Anni

Nicole & Simone

Ernestine

Barbara

Schorschi

Birgit

Jürgen

Barbara

Kerstin Schellander

Bestattung PAX

04.01.2019

Bürgermeister Anton Schmidt

Mögen sich die Wege vor Deinen Füssen ebnen, mögest Du den Wind im Rücken haben. Möge warm die Sonne auch Dein Gesicht bescheinen, Regen sanft auf Deine Felder fallen. Und bis wir uns wiedersehen, möge Gott seine schützende Hand über Dir halten. Irischer Reisesegen Mit diesem Gedicht spreche ich mein herzlichstes Beileid der ganzen Familie aus und wünsche viel Kraft für die Zukunft.

02.01.2019

Margarete Peternel-Scheiber

Meine aufrichtige Anteilnahme

30.12.2018

Evi

Werde dein Lachen und deinen Humor nie vergessen Du gehst von dieser Welt aber in Gedanken bist du immer da in inniger Anteilnahme Evi

29.12.2018

Heidi und Hansi

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: komm heim. Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite ... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie immer in unseren Herzen. In inniger Anteilnahme Heidi und Hansi

27.12.2018

Jürgen

Sobald wir alle unsere Arbeiten auf dieser Erde erledigt haben, ist es uns erlaubt unseren Leib abzuwerfen, welcher unsere Seele, wie ein Kokon den Schmetterling, gefangen hält. Wenn die Zeit reif ist, können wir unseren Körper gehen lassen, und wir werden frei sein von Schmerzen, frei von Ängsten und Sorgen, frei wie ein wunderschöner Schmetterling, der heimkehrt zu Gott. Ich entsende Euch von Herzen viel Kraft und Gottes Segen - bin gedanklich bei Euch