Stefanie Optiker

geboren am 03.09.1924 in Groß-Klein

gestorben am 22.12.2018 in LKH Graz-West


Aufbahrung: 28.12.2018 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle Graz-St. Veit

Trauerfeier:  28.12.2018 um 11.00 Uhr Kirche Graz-St. Veit

Familie Paar (Nachbarn)

In lieben Gedenken

Karin Filipitsch

Lächle herunter auf deine Lieben

Elfie und Helmut

Wir denken an dich

Renate und Erich

Der lieben Steffi ein ehrendes Gedenken

Carol und Heimo

Maria Fasching

Schlafe gut, liebe Mutti

Brandon

Antonia

Tatjana und Ingo

Danke für alles, wir werden dich sehr vermissen!

Gudrun Feiertag

In liebevoller Erinnerung

Anna & Florian

Ruhe in Frieden

Michaela & Klaus

Danke, liebe Urli für alles.

Hans Rinner

Daniela Peinhopf

Andrea Peinhopf

Sieglinde Peinhopf

Waltraut Rinner

Schlaf gut,liebe Mutti!

Pax Gratkorn Edith Köppel

28.12.2018

Michaela

Sich an kleinen Dingen, an der Natur und an seinen Nächsten erfreuen, froh zu sein, bescheiden und genügsam.....all das hast du uns Tag für Tag vorgelebt und uns die wahren Werte des Lebens aufgezeigt. Mögen wir alle uns dich zum Vorbild nehmen. Wir vermissen dich. In Liebe Enkelin Michi mit Familie

26.12.2018

Maria Tochter

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird uns dieses Blatt allein für immer, immer fehlen!