Ing. Freimut Schellander

geboren am 25.02.1926 in Klagenfurt

gestorben am 14.07.2013 in Wolfsberg


H. Herzog Klgft.

Ein Licht auf dem Weg zu Gott

Hochegger Kurt

Wolfsberg verliert mit Ihnen einen der Besten

Lore Kaimbacher

Solche Menschen findet man selten

Kainz Roswitha

Sie waren immer ein einfühlsamer Lehrer.

Hochgruber Martin

Ihre Fahrschule war immer für mich da. Danke

Roman

Sie waren ein sehr einfühlsamer Lehrer. Danke.

08.08.2013

Horst Herzog

Liebe Trauerfamilie, ich möchte Ihnen auf diesem Weg mein auftrichtiges Beileid aussprechen u. sagen das ich über den Tod von Freimut sehr traurig war, ich habe die Ehre gehabt mit ihm in einer Klagenfurter Fahrschule zusammen zu arbeiten u. als er sich dann in Wolfsberg seine eigene Fahrschule übernommen hatte, vergass er nie wenn er in Klagenfurt war bei seinen alten Freunden vor bei zu kommen u. mit ihnen ein wenig zu blaudern, Menschen die wir lieben sind nicht gestorben, sie sind uns nur vor aus gegangen u. unser Trost ist unser Wiedersehen. Lieber Freimut du wirst unvergessen bleiben.