Anton Funk

geboren am 28.02.1933 in Villach

gestorben am 12.12.2018 in Villach


Aufbahrung: 16.12.2018 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  17.12.2018 um 14.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Wolfgang u. Michaela

Wir vermissen Dich

Harald Kröpfl

Ruhe in Frieden!

Josef Mlakar

Ruhe in Frieden

Ehemaige Bosch Dienst Kollegen

Ruhe in Frieden!

Johann Augsburger

Herzliches Beileid!

Herbert

Gert und Luise Trinker

Unser aufrichtiges Beileid

Rudi

Gerhard

Günther

willi

dora

elfi

Turko Gerhard mit Fam.

Mogli Buddy

Resi

Herwig und susi

In stillen gedenken

Andrea O.

Ruhe in Frieden

Andrea & Raimund

Ruhe in Frieden

FRANZI U.CHRISTIAN

Erika

Lotte

Familie Wolfgang Funk

Ein Licht für deine letzte Reise

Yannick

In Gedenken an Anton

Peter

Robert

Martina mit familie

Klaus & Yasmin

Im Herzen immer mitten unter uns... Ruhe in Frieden!

Sandra

Erwin

Elfie und Fredi

Yvonne u Rene

Ruhe in Frieden opa

Helga und Günther

Celine Funk

Fabian Funk

Kerstin und Marcus

Markus Fellacher

Bestattung Kärnten

21.12.2018

Josef Mlakar

In sehr guter Erinnerung als mein Arbeitgeber bei der Tankstelle in Villach 1976. Josef Mlakar aus Wien

20.12.2018

Johann Augsburger

Ich glaube, ich darf hier auch im Namen aller ehemaligen Mitarbeiter vom Bosch Dienst Laggner, mein Beileid aussprechen! Anton ist allen in guter Erinnerung!

16.12.2018

Hans Kopeinig

Liebe Familie Funk Der Tod ist ein Übergang – kein Untergang!

12.12.2018

Taffy, die treue Begleiterin

Bis zur letzten Minute

12.12.2018

Deine Enkerl

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht der Menschen die ihn kannten