Roswitha Robitschko

geboren am 30.04.1940 in St.Veit/Glan

gestorben am 20.11.2018 in St.Veit/Glan


Aufbahrung: 21.11.2018 um 13.00 Uhr St.Veit/Glan

Trauerfeier:  22.11.2018 um 13.00 Uhr St.Veit/Glan

Isabella robitschko.

Isabella

Isa

SCHATZI

Isabella

Liebe Mama wir vermissen dich in liebe deine Tochter.

Eduard

Du bleibst in ewiger Erinnerung.

Isabella

Du bist in meinen herzen

Gudi

GUDI

Isa

Ingrid

Ruhe in Frieden Liebe Mama.

Irmgard

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Irmgard

Herbert Bürger

Du wirst in unseren Gedanken weiterleben.

Irmgard

Ruhe in Frieden

Gudrun

LIEBE MAMA RUHE SANFT.

Edi.

Ruhe in frieden

Isabella robitschko.

Liebe.mama.ruhe sanft.

anita

anita

CHRISTIAN STEINDORFER

RUHE IN FRIEDEN. WO DU JETZT BIST.

GUDRUN ROBITSCHKO

LIEBE MAMA RUHE IN FRIEDEN. DEINE TOCHTER GUDRUN.

A Licht aus Villach

Isabella britz

Ruhe in frieden

Isabella britz

Markus Berger

Bestattung Kärnten

01.11.2019

Isabella

Meine liebe mama bald ist es ein Jahr her wo du nicht mehr da bist ich vermisse dich sehr du wirst immer in meinem Herzen bleiben deine Tochter isabella.

08.02.2019

GUDI ROBITSCHKO

LIEBE MAMA SCHLAFE SANFT DAHIN. ES VERGEHT KEIN TAG WO ICH AN DICH DENKEN MUSS..DU BLEIBST IMMER IN MEINEN HERZEN DRINNEN. DU WARST DIE ALLER BESTE MAMA AUF DIESEŘ WELT. UND ICH KANN DIR NUR NOCH AUF DIESEM WEGE. FÜR ALLES WAS DU FÜR UNS GETAN HAST. TAUSEND MAL DANKE SAGEN. UND DAS DU IMMER IN MEINEN HERZEN DRINNEN BLEIBEN WIRST. UND ICH WÜNSCHE MIR AUCH VON GANZEM HERZEN WO DU AUCH GERADE BIST. DAS DU ES DORT WO DU GERADE BIST. DAS ES DIR JETZT BESSER GEHT. UND DAS DU AB UND ZU AUF UNS ALLE HERUNTER SCHAUST. DA BIN ICH MIR GANZ SICHER. MEIN SCHÖNSTER ENGEL AUF DIESER WELT. ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MEINE ALLER BESTE MAMA AUF DIESEŘ WELT. DEINE TOCHTER GUDRUN. DU FEHLST MIR SEHR. MEIN SCHÖNSTER ENGEL WAS ES NUR GEHT AUF DIESER WELT. ICH VERMISSE DICH GANZ FEST. TAUSEND KÜSSE SCHOCKE ICH DIR JEDEN TAG. DEIN SCHATZI.

03.02.2019

Irmgard

Liebe Schwester, Dein langer Leidensweg ist zu Ende. Ruhe in Frieden, Ich werde Dich immer im Herzen behalten.

02.02.2019

Isabella.

Du bist die beste Mama gewessen die man sich vorstellen kann du wirst immer in meinen Herzen sein deine Tochter isabella

02.02.2019

GUDRUN ROBITSCHKO.

LIEBE MAMA RUHE IN FRIEDEN. WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN. JETZT BIST DU BEIM PAPA WIEDER. WIR LIEBEN DICH. UND DANKEN DIR FÜR ALLES WAS DU FÜR UNS GETAN HAST. DU WARST DIE BESTE MAMA DIE MAN SICH NUR WÜNSCHEN KANN. UND FÜR DAS SAGE ICH JEDEN TAG. DANKE LIEBE MAMA.

02.02.2019

Eduard.kofler.

Ruhe sanft.in.frieden.

02.02.2019

Isabella.robitschko.

Liebe.mama Ruhe sanft in Frieden.deine Tochter isabella.