Katharina Knafl geb. Fürstler

geboren am 24.03.1936 in Voitsberg

gestorben am 12.11.2018 in Knittelfeld


Aufbahrung: 15.11.2018 um 14.00 Uhr Verabschiedungsraum der Pax Bestattung Knittelfeld

Trauerfeier:  16.11.2018 um 13.00 Uhr Verabschiedungsraum der Pax Bestattung Knittelfeld

Andrea

Hab dich lieb Mama

Andrea

Hab dich lieb Mama

Gerhard und Sylvana

Ruhe in Frieden

Renate

Andrea

Ich hab dich so lieb Mama.

Natascha

Paul

Schlafe sanft

Eric

Schlafe sanft

Monika und Fred

Schlafe sanft

Michaela und Peter

Ruhe in Frieden

Andrea

Engel sollen sollen dich begleiten.Bussi deine Andrea

Andrea

Wo immer du auch bist ich werde dich niemals vergessen.

AndreaHab dich lieb.

Gerhard und Sylvana

Danke für alles Mama

Melitta Klettner

Ruhe in Frieden

Andrea

Bussi Mama mein Sternderl

Inge

Auf Wiedersehen Katharina

Greti

Schlafe sanft

Hildegard

Schlafe sanft

Sylvana Hafner

Schlafe sanft

Gerhard

Schlafe sanft

Natascha

Andrea

Ich werde dich nie vergessen mein Sternderl Mama .

Christina

Ruhe in Frieden

Christina

Evi und Willi

Schlafe sanft

Resi Gugel

Heidi Schwaiger

Natascha

Ruhe in Frieden

Sonja

Ruhe in Frieden

Maria

Ruhe in Frieden

Marion

Petra Bischoff

In ewiger Liebe

Veronika Fink

Inge

Ruhe in frieden

Kevin

MEIN BEILEID

Jürgen

Ruhe in Frieden

Familie Trummer

Aufrichtiges Beileid

Harald und Ursula

Ruhe sanft

Ronald Scheicher

Ella

Sylvana Hafner

Kerstin Fischer

Zur lieben Erinnerung

Gerhard Danke für alles Mama

Andrea Ich hab dich lieb Mama

Stefanie Scheicher

Ruhe in Frieden

Marianne

Mario Mostögl

Elisabeth Mostögl

Isabella

Gerhard

Andrea

Thorsten Mostögl

Pax Bestattung

31.08.2019

Andrea

Danke Mama für die vielen schönen Momente die ich mit dir erleben durfte. Werde dich niemals vergessen. Deine Andrea

20.02.2019

Andrea

Wer dich gekannt, hat dich geliebt, weil's solche Herzen wenig gibt. Du warst so treubesorgt und gut , und nie hat deine Hand geruht. Was du getan für unser dahier, o Mama, Gott vergelt es dir.Wir wollen deine Wege geh'n, das wir dich glücklich wiedersehn. Hab dich lieb. Bussi deine Andrea .

17.01.2019

Andrea

Du fehlst mir so Mama, ich hab dich so lieb du warst und bist für mich noch immer der wichtigste Mensch in meinem leben. Ich vermisse dich so sehr mein Sternderl.Werde dich mein ganzes leben nicht vergessen. Ich hab dich einfach so lieb. Bussi und schlafe sanft.

24.11.2018

Andrea

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.Was bleibt, sind Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung. Danke Mama das du immer für uns da warst. Werde dich niemals vergessen. Bussi.

24.11.2018

Gerhard

Du gehst zu denen, die dich liebten,und wartest auf die, die dich lieben.

18.11.2018

Andrea

Mama du bist immer für mich da gewesen, hast immer das Beste gewollt, immer das Beste gegeben,jetzt habe ich das Beste verloren. Ich werde dich immer LIEB haben.Deine Andrea

18.11.2018

Andrea

Du warst die allerbeste Mama auf der ganzen Welt. Ich hätte alles für dich getan , dass es dir wieder besser gegangen wäre.Habe dir auch versprochen,dass ich immer für dich da sein werde. Ich habe dich einfach so LIEB und du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Werde dich niemals vergessen für das habe ich dich zu lieb mein Sternderl. Schlafe sanft.Bussi deine Andrea.