Girardi-Kampf Monika

geboren am 16.03.1973 in Villach

gestorben am 10.11.2018 in Wien


Trauerfeier:  23.11.2018 um 13.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Johanna

Ruhe in Frieden, liebe Monika

Christianna Greilberger

Ruhe in Frieden Hans in Christianna Greilberger

Judith

Heide Madritsch

Eva und Michael

In dankbarer Erinnerung, Ruhe in Frieden!

Carolina Iulia Astanei

...viel Kraft,lieber Roland.Mein tiefes Beileid.

Maria und Hans

Mia

Barbara Brunner

Stefanie Jeller

Astrid Kaluza

In stillem Gedenken

Melanie Schneider-Kornmesser

In stillem Gedenken

Nicole

Karl und David Miksch

Claudio

Helene Neumayr

In stillem Gedenken

Brigitta Mühlbacher

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Karin

Esther

Heidi und Peter Sladky

Danke für die gemeinsame Zeit !

Magdalena Riegler

Meine aufrichtige Anteilnahme

Miguel Cometto

In Dankbarkeit und Liebe

Iris Reiner

Generose

Ruhe in Frieden

Helmut und Elisabeth Göltl

Beate Kroepfl

Peterpaul Suntinger

Sabine Reissner ehem. Hammer

In lieber Erinnerung am Ufer des Sees...Danke

Wolfgang und Margit Milz

in lieber Erinnerung..

Clemens Mondolfo

Du bist nur auf der anderen Seite des Weges ...

Famile Christoph Sladky

Harald und Ingrid

in Verbundenheit

Sonja

Danke, dass du bei uns warst, liebe Monika!

Ilse

Ruhe in Frieden liebe Monika

Fam. Öllinger Wien

R.I.P.

Lídia Peski-Steger

Ruhe im Lich der Liebe!

Ein Licht auf dem Weg

Sandra Urbanc (Beck)

Molly

Gestorben, aber nicht tot!

Alexandra Wurian

Pfiat Di, Monika!

Familie Schneebacher

Tilla Maria Hahnl

Für Dich, liebe Monika

Klara Grimschitz

Ruhe in Frieden

Fam. Schneider

R.I.P.

Britta

Für immer fest in meinem Herzen

Hanni

Sabine

Sabine und Rudi

In lieber Erinnerung.

Erich und Eva Maria Schneider

In lieber Erinnerung

Hildegard Wiener

In liebevoller Erinnerung! Ruhe sanft!

Raphael Eröd

Requiescat in pace

Elke und Hannes Klammer

In lieber Erinnerung

Christa Mäurer

Ruhe in Frieden

Mario Eder

A liachtle aus Villach

A Kerzl aus Innsbruck

A liachtl aus faak am See

Ruhe

in Frieden

Ruhe

in Frieden

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

24.11.2018

Susi Stibal und Maxi

Die letzte Strophe Deines Liedes ist verklungen. In uns jedoch wird es nie verstummen, es singt ganz leise seelentief.

20.11.2018

Peter und Angelika

Lieber Roland! Lieber Michael! Wir sind natürlich tief erschüttert, dass Euch nun Monika verlassen musste, und sind in Erinnerung an sie und in Gedanken bei Euch. Viel Kraft für Eure nächste Zeit!

15.11.2018

Sonja

Lieber Roland, lieber Michael, ich glaube nicht, dass man die richtigen Worte finden kann um euch in dieser Situation Trost zu spenden. Dennoch möchte ich euch sagen, wie sehr ich an euch denke, dass ich euch ganz viel Kraft und Energie schicke und dass die wenige Zeit, die ich Monika auf ihrem Lebensweg begleiten durfte, sehr besonders für mich war. Sie war eine großartige Frau, hatte so viel zu geben und war eine wahrliche Inspiration für mich, ich habe sie sehr bewundert. Manchmal geht das Schicksal eigenartige Wege... ich glaube fest daran, dass Monika's Seele ihre Aufgabe in diesem Leben erfüllt hatte und nun heim gegangen ist um über euch zu wachen und irgendwann wieder zu kommen. Alles alles Liebe und eine feste Umarmung. Sonja

14.11.2018

Tilla Maria Hahnl

Lieber Roland! Liebe Barbara! Liebe Familie! Mit tiefster Erschutterung hab ich heute erfahren, dass Monika schon gehen musste. Ich finde keine passenden Worte, euch mein Mitgefühl zu sagen. Werde Monika immer in lieber Erinnerung behalten und bin dankbar für wertvolle Gespräche. Wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft, um den schweren Verlust zu ertragen. Alles Liebe, möge es Dir gut gehen, Monika, wo immer Deine gute Seele hingewandert ist... Mein tiefes Beileid! Tilla

14.11.2018

Familie Feichtinger

Liebe Nora, lieber Wolfgang, liebe Barbara, zutiefst erschüttert sprechen wir Euch unser aufrichtiges Mitgefühl aus. In Gedanken sind wir bei Euch, in der Erinnerung an gemeinsame Erlebnisse. Möge Euch die Liebe und die Zuversicht, dass Monika den Weg vorausgegangen ist, gemeinsam über die schwere Zeit helfen. In Euren Herzen bleibt Sie immer bei Euch. Von ganzem Herzen - alles Liebe Marcella, Robert, Dominic und Sarina

14.11.2018

Erich und Eva Maria Schneider

Lieber Roland, l tief erschüttert haben wir die Nachricht von Monikas Ableben erhalten. Unsere Gedanken sind bei Dir und der Familie. Wir werden Monika immer in lieber Erinnerung behalten. Innige Umarmung Deine Eva Maria und Erich