Kurt Pössenbacher

geboren am 26.09.1941 in Tschröschen

gestorben am 13.11.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 19.11.2018 um 10.00 Uhr Klagenfurt-St. Peter

Trauerfeier:  20.11.2018 um 14.00 Uhr Klagenfurt-St. Peter

KURTI

Ruhe in Frieden, wir lieben dich

KURT

ICH VERMISSE DICH!

Barbara

Du fehlst so sehr

Barbara

Du fehlst so sehr

Familie

Du lebst in unseren Herzen weiter

Werner mit Familie

Ruhe in Frieden

Werner mit Familie

Ruhe in Frieden

Inge, Gerhard und Natascha

Ruhe in Frieden

Familie Plieschnegger

Ruhe in Frieden

Fam.oitzinger

Ruhe in Frieden

Kristina Mölcnik

Im stillen Gedenken

Jasmin Mölcnik

Du bist zwar fort wirst aber immer in meinem Herzen sein

Sascha heidl

Ruhe in frieden wir werden dich sehr vermissen

Pössenbacher Albine

Ruhe in Frieden, wir lieben dich

Gerhard Hauer

Bester Schwiegervati der Welt

Susanne

Ruhe in Frieden

Jacqueline

Ruhe in Frieden Opa! Ich liebe dich!

Beatrice Namesnik

Ruhe in Frieden du bist und warst der beste Opa

bastian

Danke Urliopa für deine liebe

Anita Lappitsch

Ruhe in frieden allerbester vater

A liachtl aus faak am See

Barbara Mölcnik

Ewig bleibt es unverloren, was das Herz dem Herzen gab.

Gerald

Ruhe in Frieden, du wirst uns fehlen

Gabriele

Ruhe in Frieden, bester Vater du wirst uns fehlen

Lubi Evelin Tochter im Herzen

Jutta Klemen

Hauer Kurt Klaus

für meinen geliebten Vater!

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

12.11.2019

Kurt Klaus Hauer

morgen ist es ein ganzes Jahr her wo du deine Augen für immer geschlossen hast. Du fehlst uns so sehr!

22.04.2019

Barbara

Die Spuren, die du hinterlassen, werden niemals verblassen. Zu den Menschen, die wir heute sind, ob nun erwachsen oder als Kind, hast du uns, Vater gemacht und uns stets zum Lachen gebracht. Danke für alles! Du fehlst so sehr!!!

13.11.2018

Jasmin Mölcnik

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. RIP Opa

13.11.2018

Beatrice

Eine stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch der immer da war,ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerung, die niemand nehmen kann. Liebe dich Opa

13.11.2018

Anita Lappitsch

Wer im Gedächdniss seiner lieben lebt der ist nicht tot der ist nur fern tot ist nur wer vergessen wird

13.11.2018

Gabriele

Lieber Vater, die Leere die Du hinterlässt kann man nicht beschreiben. In Zukunft muss ich mein Leben ohne Dich bestreiten. Du hast immer für mich das beste gewollt. Du hattest ein Herz aus Gold.

13.11.2018

Barbara Mölcnik

Für einen Vater, dessen Kind stirbt, stirbt die Zukunft. Für ein Kind, dessen Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit

13.11.2018

Kurt Klaus Hauer

Ich hoffe, dass als du starbst, ein Engel deine Hand nahm und mit meiner Stimme sagte, dass ich dich ewig liebe! Dein Sohn Kurti