Franz Hornbogner

geboren am 19.05.1946 in Klagenfurt am Wörthersee

gestorben am 12.11.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 19.11.2018 um 12.00 Uhr Zeremonienhalle PAX Klagenfurt

Trauerfeier:  19.11.2018 um 14.30 Uhr Zeremonienhalle PAX Klagenfurt

Heidi

Anni

Helga

Irmi

In stillem Gedenken

Britta mit Familie

Manfred und Dagmar

Unvergessen und Ruhe in Frieden

Lejla

Hanspeter Baumgartner

Rudi Glinik

Ruhe in Frieden

Manfred Wallensteiner

Ruhe in Frieden, lieber Franz.

Familie Barone

In Liebe denken wir an dich.

Astrid Takacs-Tolnai

Aufrichtige Anteilnahme

Doris

Aurichtige Anteilname

Roswitha u. Karl-Heinz Walter

In stillem Gedenken

Anna Lena Woll

Ruhe in Frieden

Angelika und Norbert Woll

Ruhe in Frieden

Martin,katrin und lea woll

Bernhard und Renate Kapelari

In stillem Gedenken

Markus Gröblacher und Familie

In stillem Gedenken; viel Kraft der Familie

Karin und kinder

Brigitte Melcher

Markus Bierbaumer

Im stillem Gedenken

Fam. Konstantinovics, Haidach

Im stillem Gedenken

Irmi und Hansi Müller

Die Engel mögen dich begleiten!

Fam Ronacher aus Haidach

In stillem Gedenken

MAYER Ferdinand

Viel Spaß im Bikerhimmel - lass die Ducati fliegen ;o)

Ursula Danhofer

Fam Rosemarie Kaspurz

Ruhe in Frieden

Harald Göschl

Wir sehen uns wieder ....pfiat di

Dietmar NIDETZKY

Danke für deine Freundschaft

Helge und Rosi aus Haidach

Pfiat di Franz

Klaus Korosch

Renate Brenner und Josef

In stillem Gedenken

Daniel Nöhrer

Mit stillen grüssen

Fam. Bierbaumer

Mit stillen Gruß

Sylvia Klee

A Liachtle soll di begleiten

Hannelore und Nadine

Ruhe in Frieden lieber Franz

Hermann Klammer

In stillem Gedenken

Armin Pansy

Bestattung PAX Klagenfurt

19.11.2018

Hanspeter Baumgartner

Geschätzte Anni, Harald und Helga - ich möchte Euch auf diesem Weg meine Anteilnahme ausdrücken und Euch in dieser schweren Zeit alles erdenklich Gute und viel Kraft wünschen.

19.11.2018

ZECHNER Norbert

Lieber Franz, gemeinsam haben wir die Gendarmerieschule 1973 in Krumpendorf besucht, es aus heutiger Sicht eine schöne Zeit, für die ich sehr dankbar bin. Ich danke dir für deine Kameradschaft, unvergessen wird die Zeit und deine Name mir in Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Hinterbliebenen.

18.11.2018

Manfred Wallensteiner

Lieber Franz! Ich bin sehr glücklich, so einen aufrichtigen, freundschaftlichen und humorvollen Menschen wie Dich gekannt zu haben. Du wirst in meinen Erinnerungen weiterleben.

16.11.2018

Fam. Baumgartner, Haidach 14

Der trauernden Familie entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme und werden unseren langjährigen Nachbarn in ehrenvoller Erinnerung behalten

14.11.2018

Obstlt Reinhold Hribernig

Lieber Franz! Du warst ein echter Freund, Kollege und Kamerad der Gendarmerie. Immer kleiner wird die Gruppe jener, die unter der Flammenden Granate gedient und ihre Pflicht erfüllt haben. Viel zu früh hast du uns verlassen müssen. Mein Mitgefühl ist bei deiner Familie. Wie schrieb doch Rilke so wunderbar: "• Die Blätter fallen. Fallen wie von weit, als welkten in den Himmel ferne Gärten; sie fallen mit verneinender Gebärde. Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit. Wir alle fallen. Diese Hand da fällt. Und sieh dir andere an. Es ist in allen. Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält."

14.11.2018

Rosemarie Kaspurz

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtiges Beileid der Familie. Unvergessen. Rosemarie, Lisa, Therese Kaspurz

14.11.2018

Dietmar NIDETZKY

Und immer sind da Spuren Deines Lebens. Gefühle - Gedanken - Augenblicke, die uns, deine Freunde, an dich, lieber FRANZ erinnern....

13.11.2018

Fam. Bierbaumer

Herzliche Anteilnahme

13.11.2018

Klee Sylvia

Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und Trost in diesen schweren Stunden.