Gerhard Schaubach

geboren am 31.03.1963 in Villach

gestorben am 26.10.2018 in Villach


Aufbahrung: 18.11.2018 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  19.11.2018 um 10.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Denk an dich

Freundschaft

So viele Spuren hast du hinterlassen.

Lissi

Happy Birthday lieber Gerhard

Mote

Ciao Kumpel

Johann Augsburger

In Gedanken an dich!

Bernd u. Silvia

Letzte Grüße

Andrea

wir sehen uns wieder

Fam. Ebster

In liebevoller Erinnerung. Ruhe in Frieden!

Gudrun Kopeinig

Letzte Grüße

Hanni

Gute letzte Reise

Daniela Mischkulnig

Ruhe in Frieden

Heidi Unterweger

Letzte Grüsse tante Heidi

Hannes

Letzte Grüße

Nicki

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens. Letzte Grüße

A liachtl aus faak am See

Karin

Ruhe in Frieden

Evi

Lieber Schaubi, du bleibst Unvergessen

Ludwig

Ruhe in Frieden

Margarete Puschitz

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

Sigrid Anderwald

Letzte Grüße

peter moritsch

komm' gut rüber, herr kollege

Gerald

Gute letzte Reise

Manfred

Letzte Grüße

R.I.P

A Liachtl für dei Reise

Ruhe in Frieden

Lieber Gerhard

Astrid

Ruhe in Frieden

Joe

machs gut, lieber Schaubi ......

Jakob und Regina Fath

Karin

Letzte liebe Grüße

Ein Licht aus Villach

In lieber Erinnerung

Christian

Ruhe in Frieden lieber Gerhard

Antschi P.

Pfiati Schautzi...

Brigitte

Ruhe in Frieden lieber Gerhard

sigrid

Walter

Lieber Gerhard! Arrivederci.

Mikula Angelika

Günther und Christa

Karin Müller

In lieben Gedenken , Karin Müller Kötschach

Christian Gaberscek

Lieber Edelwidder, ruhe in Frieden! Dein Freund aus Spittal.

Joachim Hauser

In stillem Gedenken !

Karin und Peter Rohr

Herzliches Beileid

Gustav

Letzte Grüße

Armin Kircher

Ruhe in Frieden lieber Gerhard

Steiner Wolfi

Ruhe in Frieden

Gernot

Lieber Schaubi, Ruhe in Frieden

Karitnig Helmut

Mein aufrichtiges Beileid

Birgit

Ordination Dr. Scheibner

Vladimir

Mein aufrichtiges Beileid

Johanna weiss

Ruhe in frieden werd dich nie vergessen

Ingo

Letzte Grüße, Ruhe in Frieden

Michaela u. Wolfgang Funk

Letzte liebe Grüße

-

Der Gedanke dass du nicht mehr bist ist schlimm

Fam. Paulitsch

Lissi und Horst

Wir werden dich nie vergessen Gerhard

Astrid

Ruhe in Frieden

Herlinde und Gerfried

Ruhe in Frieden lieber Gerhard

.

.

Letzte Grüße

.

Ich werde dich sehr vermissen.

Lissy und Gerald

Wir werden dich alle sehr vermissen. Ciao buon amico.

lissy

Elisabeth

Liebe letzte Grüße

Geli

Bleibst unvergessen lieber Schaubi

Manfred

Ruhe in Frieden

Elke

Un ultimo saluto ciao Schaubi

Gerti

Danke für deine Freundschaft, Ruhe in Frieden

Gerti

Danke für deine Freunschaft, Ruhe in Frieden

Gerti

Lieber Gerhard

.

Ruhe in Frieden!

Gerhild

Gute letzte Reise

Dagmar

Ruhe in Frieden lieber Schaubi.

Ines Graz

Ich hoffe, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist.

Karina Wien

Mach's gut Schaubi, Ruhe in Frieden

Lotte Wien

Lieber Gerhard Ruhe in Friedeb

Lieber Schaubi

Ruhe in Frieden

Ruhe

in Frieden

23.01.2019

Mote

Machs guat mei Freind Schaupe! Dei Kumpel aus Töplitsch Alles treffende hot schon dein Freund Christian Gaberschek geschrieben.

05.01.2019

Johann Augsburger

Den "Schaupale" den ich kenne heißt Hans...wie ich und er lebt noch. Sorry Gerhard, ich verwechselte dich. Gerhard- Ruhe in Frieden!

05.01.2019

Johann Augsburger

Mein aufrichtiges Beileid! Mir Bekannt als "Schaupale" trafen wir uns zu Sylvester2003 in Phuket/ Patong...ich glaube das warst du mein lieber Postkollege....leider hatten wir uns danach nur mehr selten gesehen. Ich habe dich gut in Erinnerung. Zufällig bin ich auf die Todesanzeige gestoßen. Der Familie mein aufrichtiges Beileid! Dir "Schaupe" alles Gute auf dem Weg zum Licht!

18.11.2018

Christiane Gritschacher

Mein herzliches Beileid

13.11.2018

Eine gute bekannte

Schaupe, du warst schon einzigartig..machs gut da oben..Rip

13.11.2018

Christian Gaberscek

Lieber Gerti, unsere tiefe Freundschaft hat ca. 46 Jahre lang angedauert. Noch vor kurzem haben wir telefoniert. Wunderschön war die Zeit, die du in deiner Jugend immer wieder in Spittal bei deiner Großtante Frau Brunner Hildegard verbracht hast. Interessant und horizonterweiternd all unsere vielen Gespräche bis zu deinen letzten Tagen. Danke für die langen intensiven Gespräche! Lieber Freund, Eisenbahnfreund, VSV-Fan, Edelwidder, Hochintelligenter, Bühnendarsteller, Dichter und vieles mehr: du wirst mir stets in guter Erinnerung bleiben. Ich kann nicht an der Trauerfeier teilnehmen, aber sobald es mir möglich ist, komme ich dich am Waldfriedhof besuchen. Für deine Hinterbliebenen mein AUFRICHTIGES BEILEID! Christian, Spittal an der Drau.

13.11.2018

Richard Hohenwarter

Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.! In stiller Anteilnahme dein Postkollege.

12.11.2018

Astrid

Liebe letzte Grüße deine Nachbarin

10.11.2018

Bernd mit Familie

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen. Lieber Schaupe, danke für deine Freundschaft.

10.11.2018

Elisabeth

Liebe letzte Grüße

09.11.2018

Eine Freundin

Spuren Wir sind uns begegnet; du hast Spuren hinterlassen in mir; deine Handschrift, dein Zeichen unauslöschlich in meinem Herzen hast du dir Raum geschaffen für immer.

09.11.2018

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!