Schwarz Karl, Konditor

geboren am 23.09.1955 in Knittelfeld

gestorben am 29.10.2018 in Knittelfeld


Aufbahrung: 06.11.2018 um 09.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Trauerfeier:  06.11.2018 um 14.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung pax Knittelfeld

Ruhe in Frieden

Rudi und Maria Kahlbacher

Vanessa marvin jana u nico

Ruhe in frieden

Margit reiterer

In lieber erinnerung an dich.. Schlaf gut karli

Ingrid Bergner

In stillem Gedenken

Kaplan Deniz

Ruhe in Frieden

Alexander Braun

Alexander Braun

Ruhe in Frieden

Harald Brandstätter

CHRISTIANE UND MICHELLE

RUHE IN FRIEDEN

Michaela Schwarz

Zwar aus der Ferne, doch in Gedanken bei Dir.

Fam. Wölfler

Fam. Both

Robert Dietmaier

manfred reibenbacher

pfiat di, ruhe in frieden!

Schwager Robert

Wir denken an dich

Deine Schwester Barbara

Ich vermisse dich

Dein "Sohnemann"

Yep Kreuzer

Annemarie Glatz und Familie

Ruhe in Frieden

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

24.07.2022

Deine Grado Freundin Andrea

Es war eine schöne Zeit damals auf dem Campingplatz in Grado....

06.11.2018

Dieter Trummer

Ruhe in Frieden!

06.11.2018

Fam reiterer, ambroschitz

Danke für deine tolle nachbarschaft, du warst immer für mich und meine kinder da, du fehlst uns. In lieber erinnerung.... Margit, meschti und Kinder

02.11.2018

Manfred Reibenbacher

....erinnere mich an deine hochgeistigen, wissenschaftlichen, menschlichen gespräche, abends im gasthaus fränky!

31.10.2018

Karl Schwarz Jun.

Pfiat Di Gott liaba Papa... Ein letztes und herzliches Danke für all unsere Zeit. Wir sehen uns wieder!

31.10.2018

Sepp kreuzer

Ruhe in Frieden