Friedrich Lammer

geboren am 10.06.1946 in Weiz

gestorben am 19.10.2018 in Mitterretzbach


Aufbahrung: 25.10.2018 um 09.30 Uhr Wallfahrtskirche Maria Straßengel

Trauerfeier:  25.10.2018 um 11.00 Uhr Gratwein Straßengel

Schloffer Willi und Elfi

Lieber Fritz du wirst uns immer im Herzen bleiben!

A liachtl aus faak am See

Die Kegelrunde Gut-Holz

Christa und Bernd Prein

Unfassbar.. unser tiefes Mitgefühl der Familie

Die Sonntagsfrühschoppenrunde

Fam. Michael Kainz mit Team

unser aufrichtiges Beileid den Hinderbliebenen

Familie Hollegger

Ruhe in Frieden.

Familie Lindner

Ruhe in Frieden

Monz Peter

Ein Freund hat sich auf seinen letzten Weg gemacht.

PAX Bestattung Romy Gspurning

Schloffer Elfi und Willi

Nun ist die Sonne wirklich vom Himmel gefallen

Doris mit Familie

Herzliches Beileid det Familie

Anni und Regina

Deine Schulfreundin. Du bleibst unvergessen

Schloffer Elfi und Willi

Lieber Fritz, Du wirst uns unvergessen bleiben.

25.10.2018

Kegelrunde Gut-Holz

Lieber Fritz! Danke für die schöne Zeit, die wir mit Dir, unserem Traumwirt, lange Jahre verbringen durften. Du wirst uns unvergesslich bleiben

25.10.2018

Michael Kainz

Lieber Fritz, du warst für mich ein Mensch, Geschäftspartner und Freund der mir immer in Erinnerung bleiben wird! … ein Danke für 28 Jahre Kollegiale Partnerschaft!

24.10.2018

Rothleitner Helmut

Meine ersten Tanzabende in Gratwein. Eine schöne, bleibende Erinnerung!

24.10.2018

Joannes Chatzetryphon

Jannis Chatzetryphon Mein herzliches Beileid an die gesamte Familie. Fritz wird mir unvergessen in guter Erinnerung bleiben.

24.10.2018

Christa Rinner

Erschüttert möchte ich der Familie meine zutiefst empfundene Anteilnahme aussprechen. unmittelbare Nachbarin, Keglerin, Mitglied der Griechischen Tanzgruppe

24.10.2018

Christine Weiss

Mein herzliches Beileid an die gesamte Familie. Fritz wird mir unvergessen in guter Erinnerung bleiben, sein Engagement für alle Gäste, insbesondere für unsere FreundInnen aus Griechenland, seine Freundlichkeit haben mich tief beeindruckt.

23.10.2018

Familie Monz

Danke, dass wir dich kennenlernen- und ein Stück Weges begleiten durften. Aufrichtige Anteilnahme an die Familie

23.10.2018

Griechischer Tanzverein

Wir danken einem Unterstützer und werden dich als verlässlichen Freund in Erinnerung bewahren.

22.10.2018

Familie Schloffer

Wir danken Dir für all deine Zuwendungen, du warst ein wunderbarer Mensch. Mögen Dich Engel auf Rosen betten.