Antonio Verone

geboren am 13.03.1935 in Gorizia / Italien

gestorben am 12.10.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 20.10.2018 um 12.00 Uhr Zeremonienhalle der Bestattung PAX

Trauerfeier:  20.10.2018 um 15.30 Uhr Zeremonienhalle der Bestattung PAX

Ein Licht für dich

Andreas, Kristina und Julian

Ruhe in Frieden

Gitti

Wir vermissen dich

Agi

In lieber Erinnerung

Ingrid und Familie

Du bleibst unvergessen. Ruhe in Frieden

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

19.10.2018

Gitti

Es ist so schwer, die passenden Worte zu finden. Ohne dich ist nichts mehr, wie es war, doch die Zeit mit dir kann uns keiner nehmen. Die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit wärmt unser Herz. Du bist nicht fort, du bist nur fern. Hab dich lieb.

17.10.2018

Angelina

Ich wünsche dir, dass du alle deine verstorbenen Verwandten und Bekannten im Himmel triffst und dass du noch ganz viele weitere, schöne Bilder malst. Bitte versprich mir eines: Vergiss uns niemals. Ich hab dich sehr gern.