Antonio Verone

geboren am 13.03.1935 in Gorizia / Italien

gestorben am 12.10.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 20.10.2018 um 12.00 Uhr Zeremonienhalle der Bestattung PAX

Trauerfeier:  20.10.2018 um 15.30 Uhr Zeremonienhalle der Bestattung PAX

m.

tuo tesoro

maria

habe sehnsucht nach dir

tua marieta

Ingrid

In lieber Erinnerung

maria

MARIA

maria

Ein Licht für dich

Andreas, Kristina und Julian

Ruhe in Frieden

Gitti

Wir vermissen dich

Agi

In lieber Erinnerung

Ingrid und Familie

Du bleibst unvergessen. Ruhe in Frieden

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

10.06.2022

M

wenn die stunden sich gefunden sehen wir uns wieder

16.03.2022

tuo amore

Heimweh .und Sehnsucht ist die suche nach verlorener Geborgenheit und liebe

20.01.2022

tua marieta

ich warte auf dich

28.05.2020

tuo tesoro

nein die zeit heilt keine wunden ..die werden eher grösser nur der glaube auf ein wiedersehen in der neuen schöneren Heimat stillt den schmerz

28.05.2020

tuo tesoro

nein die zeit heilt keine wunden ..die werden eher grösser nur der glaube auf ein wiedersehen in der neuen schöneren Heimat stillt den schmerz

19.10.2018

Gitti

Es ist so schwer, die passenden Worte zu finden. Ohne dich ist nichts mehr, wie es war, doch die Zeit mit dir kann uns keiner nehmen. Die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit wärmt unser Herz. Du bist nicht fort, du bist nur fern. Hab dich lieb.

17.10.2018

Angelina

Ich wünsche dir, dass du alle deine verstorbenen Verwandten und Bekannten im Himmel triffst und dass du noch ganz viele weitere, schöne Bilder malst. Bitte versprich mir eines: Vergiss uns niemals. Ich hab dich sehr gern.