Josef Freithofnig

geboren am 28.12.1932 in Knasweg

gestorben am 03.10.2018 in Friesach


Aufbahrung: 05.10.2018 um 16.00 Uhr St.Veit/Glan

Trauerfeier:  06.10.2018 um 10.00 Uhr St.Veit/Glan

Winkler Franz

Helmut u. Beatrix Komar

in stiller Anteilnahme

Wolfgang Kelc

R.I.P.

Prisslan Charlotte

in stillen Gedenken

Pizzera Astrid u. Wolfgang

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Erfried Zelloth

In stillem Gedenken

Ernst u. Elisabeth Zelloth

In lieber Erinnerung

Willi und Juliane Morak

Danke für die vielen wertvollen Stunden

Peter Stockinger

Ein einziger Mensch fehlt, und unsere Welt ist leer.

Adolf Kerschbaumer

In aufrichtiger Anteilnahm

Sepp Sonnerger kraig

In aufrichtiger Anteilnahme

Walter & Luise Wieser

Ruhe in Frieden

Markus Berger

Bestattung Kärnten

05.10.2018

Fam. Ernst Zelloth

"Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer". (Khalil Gibran) Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid, Fam. Ernst und Elisabeth Zelloth mit Wolfgang, Gerald und Erfried Unser aufrichtiges Beileid an die Familie

05.10.2018

Willi und Juliane Morak

Die Nachricht vom Tod Eures Vaters hat uns sehr berührt. Wir haben mit Eurem Vater über viele Jahre vertrauensvoll zusammen gearbeitet und ihn als einen außergewöhnlichen Geschäftspartner kennen gelernt. Sein Tod hinterlässt Spuren und er wird uns als ganz besonderer Mensch in Erinnerung bleiben. Wir wünschen der Familie viel Kraft, denken in Trauer an Euren Vater und möchten auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

05.10.2018

Helmut und Beatrix Komar

Unsere aufrichtige Anteilnahme

05.10.2018

Peter stockinger

Wenn uns ein geliebter und vertrauter Mensch unerwartet verläßt, werden wir der Endlichkeit unseres Daseins ermahnt. Ich bin dem Verstorbenen tief verbunden. Herr Freithofnig wird in meinem Herzen einen festen Platz einnehmen und ich werde dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren. Ich möchte Ihnen, den trauernden Angehörigen und Freunden mein innigstes Mitgefühl ausdrücken und wünsche ihnen aus tiefstem Herzen Kraft und Trost in diesen unendlich schweren Tagen.