Johann Pivec

geboren am 17.05.1949 in Kapfenberg

gestorben am 27.09.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 05.10.2018 um 12.00 Uhr Pfarrkirche Maria Wörth

Trauerfeier:  05.10.2018 um 13.00 Uhr Pfarrkirche Maria Wörth

Traude

Erstes Jahr ohne dich

vermisse

Ich

Andrea Wohlmuth

Ruhe in Frieden!

Traude

In Liebe

Paul und Eva from Calgary

Rest in peace Hans, and thanks for the great time together.

Karin Ludwig Simon und Miha

Unser herzliches Beileid

Maria Wedl und Familie

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Marino,Petra und Julia

Vielen Dank für die gute Nachbarschaft

Pink

In Gedanken zum Verlust meines besten Freundes

Anneliese Mayer

Aufrichtige Anteilnahme

Jozica Pichler

Ruhe in Frieden

Ja

Deine Sandkastenfreundin Dorli

Ruhe in Frieden Hansi

sabrina u. Tom

Danke dass du immer für mich da warst Onkel Pezi.

Totman traude

In tiefentpfundener Anteilnahnahme

Sabine

Du wirst uns fehlen!

Oliver

Danke, dass du mich lieb gehabt hast, Bussi!

Hans und Lisi

letzte grüße

Markus

Ruhe in Frieden, Hans!

Dein Patenkind Claudia +Fam.

Danke für Alles. Ruhe in Frieden.

Tatjana und Bernd

In stiller Anteilnahme!

Familie Panrok

Kärnten Opa, wir werden dich nicht vergessen!

Maria und Ivan

In freundschaftlichen Erinnerung

Margot Rossmann

Ruhe in Frieden lieber Hans

Karl Heinz und Christa

Ruhe in Frieden lieber Hansi

Josy

Danke für jahrelange "Freundschaft"

Hans-Peter und Melitta Zernig

In stiller Anteilnahme.

Renate U.Poldi

Helga und Hansi

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Alexander

Danke!

Traude

Du wirst immer Platz 1 in meinem Herzen sein

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

10.10.2018

Gudrun und Michael Lex

Liebe Traude, möge die Trauer bald zu liebevoller Erinnerung werden und diese Erinnerung dich begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl!

04.10.2018

Daniela

Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Herzlichst Daniela (Tochter von Elfi)

03.10.2018

Dorli ( Schweiz)

Geschätzte Trauerfamilie .... ich fühle mit Ihnen und bin sehr traurig. Hansi war: Mein bester Freund in Kindertagen mein Held mein Beschützer - und schon als Klnd, ein unglaublicher Charmeur Ich werde ihn nie vergessen. Es ist schön, ihn gekannt zu haben. Ich bin dankbar für all‘ die schönen Erinnerungen underer Kindertage in Kapfenberg. Gott ist mit ihm und möge Ihnen Kraft in dieser schweren Zeit geben. Herzlichst Dorli Reinhard-Klupatschek

02.10.2018

Helga und Hansi

Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Lieber Hansi danke für deine Freundschaft.

02.10.2018

Lampert Renate U.Poldi

Ruhe in Frieden Hansi und schau von oben immer auf deine Traude. Wir vermissen dich alle.