Mag. Lilly Sigot-Czesany

geboren am 07.10.1963 in Klagenfurt

gestorben am 28.09.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 05.10.2018 um 10.00 Uhr Klagenfurt-St. Peter

Trauerfeier:  06.10.2018 um 12.00 Uhr Klagenfurt-St. Peter

Claudia

Philipp M.

hen Sie in Frieden

Philipp M.

Danke dass sie mir eine neue Welt näher brachten. Ru

Ulli, Alena+Moritz

In liebevoller Erinnerung

Ulli, Alena+Moritz

Danke

John Patrick

Danke liebe Lilly!

Diane

Christiane

In liebevollem Gedenken

Johannes

Gabi

Katharina und Florian

Fam. Weghofer-Zikulnig

Jede Stunde im Leben bringt Kampf, die LETZTE den Frieden.

Markus

Cousine Karin

Ruhe in Frieden

Felix

Gudrun

Ruhe in Frieden, Lilly! In lieber Erinnerung.

Ulli; Alexander und Marcus

Der Himmel hat einen Stern mehr

Silvia

Ruhe in Frieden, liebe Lilly.

Birgit & Familie

Monika

Günther

Irmi Nagy

Pauline

Gekämpft, gehofft und doch verloren

Daniela

Ruhe in Frieden, liebe Lilly

Johannes Breitenegger

Ein letzter Gruß

Patrick

Ruhe in Frieden, liebe Lilly!

Fam. Hoefel

Letzte liebe Grüße

Marlene

Danke für die gemeinsame Zeit.

Paul

Jereb

Robert

Elisabeth

Andrea und Matthias

Noli timere (...) mea es tu. Vulgata

Lisa

P.

Du bleibst immer ein Teil unser.

Gerardina

Dimana

Bleibst in lieber Erinnerung

Doris

Alexander

Petra

Karin und Lukas Kuchling

Ein Licht für Deinen letzten Weg!

Familie Petutschnig

In liebevoller Erinnerung an eine wunderbare Professorin!

Hemma

Apollonia

Victoria

Hemma

Karin

Sit terra tibi levis

Martina

Danke für deine kostbare Freundschaft. R.I.P.

Teresa

In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden, liebe Lilly!

Familie Zoltan

Ruhe in Frieden, liebe Lilly!

Tamara, Anita, Walter, Harald

In ewiger Erinnerung, Ruhe in Frieden

Georg Ratschiller

Alexander Hilgartner

Ruhe in Frieden. Mein herzliches Beileid an die Familie .

Manuel Ploner

Ruhe in Frieden und aufrichtiges Beileid an die Familie

Stephany

Ruhe in Frieden, liebe Lilly!

Jutta Leschanz

margit robert und robby

Eine schöne letzte Reise

Wolfgang Plieschnegger

Ruhe in Frieden

Romy

Ruhe sanft, liebe Lilly

Natalie, Silvio &Chiara

Salve magistra. Ruhe sanft.

PV und Kollegium d. Europagym.

Wir behalten dich ewig in liebevoller Erinnerung!

Kenan und Stefanie

requiescat in pace Lilly

Ernsti

Baba!

Friseur Sieglinde Klagenfurt

Birgit

Ruhe in Frieden liebe Lilly!

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

06.10.2018

Dr. Karin Pleß, geb. Huber

Liebe Cousine Lilly, auch ich möchte Dir liebe Grüße aus Ingelheim auf Deinen letzten Weg mitgeben. Unvergessen bleiben mir die schönen Momente in der Hütte am Wörthersee aus Kindertagen mit Dir, Deinen Eltern und meinen Eltern Erika und Hans sowie Deinem Bruder Robert und meinem Bruder Reinhold und unserer Oma. Vielleicht triffst Du im Himmel meine geliebte Mama Erika und ihren Bruder Robert, Deinen Paps. Dir liebe Tante Lilly und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden.. Ruhe in Frieden liebe Lilly, Du hast mit Deiner Liebe und Deinem Einsatz für Andere unvergessliche Spuren hinterlassen. Deine Cousine Karin und Familie

04.10.2018

Dr. Johannes Breitenegger

Der frühe Tod von Mag. Lilly Sigot - Czesany macht mich tief betroffen. Ich habe sie erlebt, wie sie mit großer Zuversicht und viel Energie gegen ihre Krankheit angekämpft hat. Es ist unfassbar, dass sie nun diesen Kampf verloren hat. Den Angehörigen möchte ich mein tiefes Beileid aussprechen. In diesen schweren Stunden fällt mir ein Gedicht von Rainer Maria Rilke ein, das ich der lieben Lilly auf ihrem letzten Weg mitgeben möchte. Der Tod ist groß. Wir sind die Seinen lachenden Munds. Wenn wir uns mitten im Leben meinen, wagt Er zu weinen mitten in uns. Sit tibi terra levis, liebe Lilly!