Stefan Lanthaler

geboren am 01.12.1921 in Turnau in der Steiermark

gestorben am 28.09.2018 in St. Georgen ob Judenburg


Aufbahrung: 03.10.2018 um 09.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Zeltweg

Trauerfeier:  03.10.2018 um 15.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Zeltweg

Lydia Leitner

Monika Mader

Karin und Wolfgang Moder

In stillem Gedenken an meinen Lieblingsonkel!

Grete Mader geb. Lanthaler

Sabine Anibas

Claudia Anibas mit Familie

Ingrid Anibas geb. Lanthaler

Wir werden Dich nie vergessen. Ingrid mit Familie

Nachbar

Gerhard Lanthaler mit Familie

Uli und Peter

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

03.10.2018

Monika Mader

Der Weg ist nun zu Ende und leise kommt die Nacht. Wir danken dir für alles, was du für uns gemacht.

02.10.2018

Sabine Anibas

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht. Innige Anteilnahme Sabine

28.09.2018

Uli und Peter

Liebe Rosemarie und Familie Es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Die einzige Verbindung, ist die Brücke der Liebe. Unser aufrichtiges Beileid entbieten wir, dir liebe Rosemarie, sowie deiner Familie. Sind in Gedanken bei dir.