Josef Stabentheiner

geboren am 14.12.1957 in Villach

gestorben am 28.09.2018 in Klagenfurt


Trauerfeier:  03.10.2018 um 14.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Manfred

Magdalena, Sigi u. Tamara

3 Jahre - DU FEHLST!!!

Magdalena, Sigi u. Tamara

2 Jahre - WIR VERMISSEN DICH!!!!

Magdalena, Sigi u. Tamara

Magdalena u. Tamara

miss you...

Magdalena, Sigi u. Tamara

Magdalena, Sigi u. Tamara

Magdalena, Sigi u. Tamara

Wir vermissen Dich

Tamara

1 Jahr - DU FEHLST!!!

Anton, Tabea, Melina, Annette

Tamara, Magdalena u. Sigi

Happy Birthday ❤️ DU FEHLST UNS SO SEHR!!!

Sima Edi

Pfiat di Seppi

.

.

.

Tamara, Magdalena u. Sigi

Spuren im Sand verwehen - Spuren im ❤️ bleiben

R.I.P.

Andrea

.

Carmen

R.I.P. Pfiat di amol seh ma uns wieder.

.

.

Iris

Andrea und Steffi

Iris

In lieber Erinnerung

Mario P.

Helga Stöffler

Ruhe. Sanft

Ingrid

Karin

Pfiati Stäbe ! Mein herzliches Beileid der Familie.

Margit

Servus Stabe !

Gerd & Claudia

Pfiat Di, mein alter Streifenkamerad!

Pettauer Helmut und Ricki

Aufrichtige Anteilnahme

Reinhard Ravnjak

Leb wohl mein Freund. Danke für deine Freundschaft

Michl aus Wien

Meine aufrichtige Anteilnahme

Petra und Peter

Ruhe in Frieden

Fam. Wolfgang Funk

"Pfiati Stabe" Ruhe in Frieden

Yvonne

Helmut und Iris

Unser aufrichtiges Beileid

a Liachtle vom

Hauptplatz Villach

Polizeikommissariat Villach

In Dankbarkeit!

Harald Kröpfl

Pfiati!! Ruhe in Frieden!

Eine Ex-Kollegin

R.I.P.

Andrea

R.I.P. viel Kraft für die Familie ♥

Michael und Michaela

Monika Emperger

Gerfried Pirker

Servus Sepp

Brunner Christel

Aufrichtiges Beileid

Lydia

Maria

Eine Kollegin

Ruhe in Frieden

Rudi Huber

Ein letzter Gruß von deinem Maturakollegen

Gerhard

Am. Hernler

Ruhe in Frieden

Arnold Waditzer

In lieber Erinnerung

Gerd Ofner

Ein letzter Gruß von deinem Schulkollegen

Eine Kollegin

Pfiati Stabe!

Haus Golser St. Lorenzen

Ruhe in Frieden

Imelda

Melitta

Ruhe in Frieden

Karin Wutte

In lieber Erinnerung

Gerfried Wagner aus Villach

Ein letzter Gruß von deinem Maturakollegen

Ira

A Liachtl aus Nötsch

Gert u. Anita

K. Hafner

Hubert

Ein Licht aus St.Andrä

Josef Krasnik

Michaela ERD

Gerd&Elisabeth Sostaric

Franz & Katharina

Ein Licht aus dem Lavanttal

Gerti mit Familie

In stillen Gedanken

Barbara, Horsti und Thomas

Pfiati Stabe

Gerhard und Andrea Köfler

In lieber Erinnerung

Sornig Josef

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Sternig Josef

EVELYN & ERHARD

Ruhe in Frieden

Romy Sigott-Klippstätter

Heimo

In bleibender Erinnerung, ruhe in Frieden

Wolfgang Kraschl

Karin

Kordi u.Franz

Inge und Hansi

Ingrid mit Edi

Im stillen Gedanken mit einer Kerze aus Mariazell

Dein Nachbar

Ruhe in Frieden

Andrea

Brigitte

Sigi

Magdalena

Opa, ich hab dich lieb!

Tamara

Ich vermisse dich

Reinhard

A Liachtl aus St.Paul

Marcel mit Familie

Ruhe in Frieden Stabe

Christian Dreier mit Familie

Birgit mit Familie

A Liacht's aus Villach

A liachtl aus faak am See

Barbara Gailer

Ein Licht für Seppi

Barbara Gailer

Bärbl mit Jakob

Anton mit Famile

In stillen Gedanken!

Fam. Brenner-Jäger

Sonja

Ruhe in Frieden

Fam Töferl Franz

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

28.09.2021

Magdalena, Sigi u. Tamara

Manchmal glauben wir, dass du da bist, dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind. Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist, wenn wir dich mit unseren Gedanken in die Mitte nehmen. Deine Schritte und Worte sind verstummt, wir vermissen dich sehr. Tot ist nur, wer vergessen ist und DU wirsd NIE VERGESSEN sein!

14.03.2021

Tamsi

... DU FEHLST MIR!!!

28.09.2020

Tamara

2 Jahre und auch der Himmel vergießt heute viele Tränen... Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe - aus meinem Herzen wirsd du niemals gehen! DU FEHLST immer und überall!

15.07.2020

Tamara

DU FEHLST MIR SOOOOOOO!!!

14.06.2020

Tamara

"Bonuspapa"

05.06.2020

Tamara

... in Gedanken bei dir!!!

29.03.2020

Tamsi

... miss you!!

12.02.2020

Magdalena u. Tamara

Das 1. Schulzeugnis Opa! Alles 1er! Magdi nahm es mit auf den Friedhof, um es dir zu zeigen! Und sie sagte:" Meinst du Mami, ist der Opa stolz auf mich?" DU FEHLST UNS SO UNENDLICH!!!

14.12.2019

Magdalena, Sigi u. Tamara

Und immer sind da Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und DICH NIE VERGESSEN lassen!

30.11.2019

Tamsi

Du fehlst! Du fehlst jeden Tag, immer und überall!

28.09.2019

Tamara

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht dein Foto schaue und lächle. Und weine. Oder beides. ICH VERMISSE DICH!

28.08.2019

Tamsi

Für all jene, weilche vermissen... Dieses schöne Gedicht ist mir heute begegnet...❤️

18.06.2019

Tamsi

Der Tod ändert alles! Die Zeit ändert gar nichts! Ich vermisse dich heute genauso, wie am Tag deines Todes! DU FEHLST!!!

11.04.2019

Tamsi

Ich wünschte, ich könnte sagen "es wird einfacher"... ... aber ich vermisse dich jeden Tag ❤️

14.02.2019

Tamara

DU FEHLST!!!!!!

02.10.2018

Fam. G. Maier

Danke für die gemeinsame Zeit! Ein letztes Pfiat Di, mein Streifenkamerad!

02.10.2018

Zita und Dietmar

Vile Kraft für Euch. Uns ist bewußt, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.

01.10.2018

Esther Krug

Liebe Trauerfamilie! Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung! Viel Kraft!

01.10.2018

Robert Seidl

Liebe Frau Stabentheiner, liebe Monika, mein aufrichtiges Beileid, lieber Sepp, alles Gute da oben, Danke dass es Dich gegeben hat!

01.10.2018

Ira

Liebe Lizzy, liebe Monika, von unendlicher Trauer erfüllt, über den Verlust eures so liebenswerten Seppi, bin ich in Gedanken bei euch.

30.09.2018

Monika Emperge

Liebe Felicitas, liebe Monika! In Gedanken bei euch, mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

30.09.2018

Christian Troger

Sepp, mit Dir hat's immer Spass gemacht, Wünsche Dir, dass Du Deinen Frieden findest.

30.09.2018

Tamara

Du fehlst uns so

30.09.2018

Gerfried Wagner

Vielen Dank für die vielen fröhlichen Stunden!

30.09.2018

Gerald Predota

Ein letzter Gruß für einen besonderen Menschen. Auf ein späteres Wiedersehen!

30.09.2018

Gerd Ofner

Ein letzter Gruß von deinem Schulkollegen

28.09.2018

Aufrichtige Anteilnahme

Tot sein ist ausruhen. Da kannst Du zurückschauen und alles in Ordnung bringen, bevor Du weitergehst. Auf Wiedersehen!