Helmut Martinz

geboren am 15.09.1956 in Villach

gestorben am 25.09.2018 in Altfinkenstein


Aufbahrung: 05.10.2018 um 10.00 Uhr Aufbahrungshalle Finkenstein

Trauerfeier:  06.10.2018 um 16.00 Uhr Aufbahrungshalle Finkenstein

Christine Satran und Söhne

DANKE! Friede sei mit DIR.

Natascha Florian Anna

In stillen Gedenken

Alex ander und Christa Ninaus

In Gedanken sind wir bei euch

Resi und Toni Ninaus

Herzliche Anteilnahme

Hubert Warum

In stillem Gedenken - meine aufrichtige Anteilnahme!

Siegfried Raspotnik

Gönnen wir ihm die Ruhe

Anna

Markus und Denise

Ruhe in Frieden

Roswitha Johnson und Familie

Rest in Peace

Ruhe in Frieden

A liachtl aus faak am See

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

07.10.2018

Familie Pluch

... Jehova nicht vergisst, wer seine Freunde waren, auch Leid kann ihn nicht schrecken. Machtvoll wird er als Gott sich offenbaren und sie vom Tod erwecken... Alles Liebe, in Gedanken bei euch!

06.10.2018

Christine Satran

Liebe Traude und Familie, wünsch euch viel Kraft, aber ich bin sicher Helmut geht es jetzt gut und es gibt ein wiedersehen.

30.09.2018

Alexandrine & Josef Larch

... nach dem Werk deiner Hände wirst du dich sehnen ... (Hiob 14:15) Im Gedanken bei Euch. In Liebe Alexandrine & Joe aus Tirol

28.09.2018

Elza Errath

Hofnung wider zum sehen

27.09.2018

Familie Hafner

Mit Schwermut im Herzen Erinnerung an schöne Stunden und Mühen der Vergangenheit ..... ein wenig lindert, die tröstenden Hoffnung auf Zeiten der Wohlfahrt und Ende der schrecklichen Trauer die Vergänglichkeit mit sich bringt

27.09.2018

Familie Rothmayr Emanuel

Hiob 14:15 Gott wird Dich rufen, das hat er uns zugesichert! Wir sehen dieser Zeit mit Wehmut entgegen. Den Hinterbliebenen viel Kraft und Jehovas Segen

27.09.2018

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!