Maria Proprentner

geboren am 26.08.1941 in Rusko Selo

gestorben am 22.09.2018 in St.Veit/Glan


Aufbahrung: 25.09.2018 um 14.00 Uhr St.Veit/Glan

Trauerfeier:  26.09.2018 um 11.00 Uhr St.Veit/Glan

Fam. Ostermann

Aufrichtige Anteilnahme,viel Kraft in dieser schweren Zeit

Sibylle u.Alfred

Viele Menschen werden sich liebevoll an dich erinnern

Ingrid Leschanz mit Familie

Unser herzliches Beileid

Fam.Manuela und Hansi Nachbar

Liebe Tante Maria Ruhe in Frieden

Markus Berger

Bestattung Kärnten

25.09.2018

Sibylle Brenner

Als Gott sah,dass der Weg zu lang,der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sprach : Komm heim.

24.09.2018

Manuela Nachbar

Ein Engel kam und sprach: Du sollst nicht länger leiden, lass einfach los und lass dich treiben. Ich breite meine Flügel aus, gemeinsam fliegen wir nach Haus Ruhe in Frieden

24.09.2018

Manuela Nachbar

Ein Engel kam und sprach: Du sollst nicht lönger leiden,lass einfach los und lass dich treiben. Ich breite meine Flügel aus, gemeinsam fliegen wir nach Haus. Ruhe in Frieden Manuela