Erich Taupe

geboren am 15.08.1932 in Landskron

gestorben am 20.09.2018 in Villach


Ruhe in Frieden

Familie Turner

Familie Hartmann

Kavelar Rudi

Ruhe in Frieden.

Christiane mit Niklas

Ruhe in .Frieden lieber Onkel

Fam. Gudrun TAUPE, Gödersdorf

In Liebe und Dankbarkeit für ALLES.

30.09.2018

Familie Hartmann

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Im lieben Gedenken an unseren Onkel

29.09.2018

ZI Dr. Josef PAUL

Habe leider erst aus der Zeitung vom Ableben erfahren. Mein tief empfundenes Beileid der Gattin den Brüdern und den Familien entbietet Sepp PAUL

28.09.2018

Christiane

Weinet nicht an meinem Grabe,gönnet mir die ewige Ruh,denkt was ich gelitten habe ,bis ich schloss die Augen zu. Aufrichtige Anteilnahme.

28.09.2018

Fam. Gudrun Taupe, Gödersdorf

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. So auch bei mir. Lieber Onkel! Du wirst bei uns ALLEN immer in unseren Gedanken und vor allem unseren Herzen bleiben.