Jürgen Gritschke

geboren am 18.05.1976 in Klagenfurt

gestorben am 08.09.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 24.09.2018 um 11.00 Uhr Aufbahrungshalle Ebenthal

Trauerfeier:  24.09.2018 um 13.00 Uhr Aufbahrungshalle Ebenthal

Christian

Daniel

Mach es gut, wo immer du jetzt bist.

Ella

Nichts geht verloren im Universum

Sylvia

Susanne

Wo immer du jetzt bist, behalte dein Lächeln

Manfred Michael

Dein Herz wird immer in mir schlagen. Kuss

Guni mit Familie

Ich vermisse dich. Schlafe gut

☆♡☆

☆In aufrichtiger Anteilnahme ☆

Alexander & Katharina

Dein Herzenslicht hat uns berührt, lebt in uns fort.

Niere Kärnten

Wir sind sehr traurig aber dankbar für die Zeit mit dir

Markus

Du hast uns immer berührt. Wir vergessen dich nicht.

Stefan

Bleib‘ bitte immer unter uns und pass auf Mario auf

Kurt Humitsch

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Markus und Lukas Scheider

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden

Scheider Günther

Lieber Jürgen ich höre dein Lachen. DU fehlst,mein Freund

Conny

Du bleibst immer in meinem Herzen, mein bester Freund

Ariane

Etwas von dir bleibt für immer bei uns...

Sonja

Ich werde dich und unsere Abenteuer nie vergessen.

Bettina Grünwaldner

Lieber Jürgen, ruhe in Frieden.

Ines

Wir werden dich nie vergessen

Ulli und Klaus

Aufrichtige Anteilnahme

Verena

Werde dich und unser tränen gelächter nie vergessen.

Wolfgang Seebacher

Danke für so viele lustige Momente mit dir.

Pudgar Siegrid

Danke für die vielen schönen Momente.

Richi

Wir haben dich im Herzen!

grassler klaus

RIP Jürgen Grassler Klaus

Bernadette

Die Erinnerungen werden nie vergehen

Gerda

In lieber Erinnerung

Lydia

Familie Kozar

Ruhe in Frieden

Scheider Eleonore

Dein Verlust ist unbegreiflich. In Gedanken Lorli

Scheider Nicole

Jürgen du warst einzigartig.Du bleibst unvergessen.

Anita und Sven

Wir werden dich nie vergessen!

Sonya

He will be missed -R.I.P

Carmen Wieser und Familie

Im Herzen wirst du immer bei uns sein !

Carmen Wieser und Familie

Im Herzen wirst du i

Brigitte

Die Engel sollen dich begleiten

Melitta Pfingstner

Werde dein Lächeln nie vergessen bis irgendwann

Melitta Pfingstner

Manuela und Michael

In unseren Herzen wirst Du weiterleben. Ruhe in Frieden!

Doris und Hermann

Mögest Du Ruhe und Frieden finden!

Ulrike Herzig

Du bleibst immer in meinem Herzen!

Sabine Wilplinger

Ruhe in Frieden

Melanie

Gute Reise lieber Jürgen

Ruth

Ich werde dich niemals vergessen. R.I.P

Lachowitz Tanja

Ruhe in Frieden!!!

Dagmar

Ruhe in Frieden

Gernot und Hanni

Ruhe in Frieden, wir werden dich nicht vergessen.

Andreas

Ruhe in Frieden

Katja

Ruhe in Frieden lieber Jürgen

Alfons

Danke für die schönen Momente mit dir und Mario

Johannes

Ruhe in Frieden lieber Jürgen

Dietmar und Iris

Ruhe in Frieden

Tatjana

Du bleibst in unserer Mitte.

Sonja

Ruhe in Frieden.

Mario

Danke, dass du „DU“ warst.

Albin

Lache auch in der anderen Welt weiter

Michi

Mein aufrichtiges Beileid

Uschi

Ruhe in Frieden, lieber Jürgen!

alex

mein beileid

Bärbl Oberrisser

Aufrichtiges Beileid

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

22.08.2020

Daniel

Für immer in Erinnerung, werde nie vergessen, wie positiv ihr zwei als Einheit zusammengehalten habt.

26.09.2018

Robert

Ich kannte Jürgen von seiner Arbeit, er ist mir als äußerst freundlicher Mensch in Erinnerung. Schade, dass dieser liebenswerte Mensch viel zu früh gehen musste.

24.09.2018

Uli

Du fühlst das nicht nur im Herzen Nein Jürgen ist jetzt immer an Deiner Seite jeden Tag und immer.

24.09.2018

Uli

Mario bitte sei nicht traurig, freu dich über die Zeit die Du mit Jürgen verbringen dürftest. Denn die Menschen die von uns gehen und die wir lieben verschinden nie. Du fühlst das nich

24.09.2018

Daniela

Man hört die Nachricht und kann nicht fassen, dass du wirklich nicht mehr unter uns sein wirst. Du warst so erfrischend und ansteckend anders. Spontan und verrückt, liebenswert und sozial, fürsorglich und ausgeflippt - Es gibt soviele Worte, die dir nur als Summe gerecht werden können.

21.09.2018

Scheider Nicole

Lieber Mario Die Seele von Jürgen wird dich immer begleiten und in dir weiter leben. Behalte die Liebe und den wunderbaren Menschen in dir,denn dies ist immerwährend. Meine aufrichtigste Anteilnahme. Ich bin immer für dich da. Jürgen du bleibst in uns,du hast Spuren gelegt

21.09.2018

Manuela und Michael

Du bist nicht allein, auch wenn in diesen schweren Stunden unser Trost nur darin besteht, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Aufrichtige Anteilnahme

21.09.2018

Alfons

Ich werde nicht vergessen, wie du uns immer zum Lachen gebracht hast. Eure Liebe und Eure Beziehung war Vorbild für uns, dass man nicht bei jedem Sturm von Außen das Handtuch werfen darf.

20.09.2018

Werner E.Liegl Klagenfurt

..........ja,das war ganz ein lieber Kerl. Aufrichtige Anteilnahme. Er war so fröhlich........lustig - einfach so sympatisch.

20.09.2018

Lamisch Carmen

Ein Stern mehr am Himmel. Meine aufrichtige Anteilnahme. Ehemalige Mitarbeiterin der t.s. Obelisk apotheke

20.09.2018

Wolfgang Trampitsch

Drück‘ Michael Jackson, Cher und Versace von mir.

20.09.2018

Albin Müller

Ich werde nie vergessen, wie du und Mario eine Einheit gebildet habt. Eure Liebe war unverwechselbar und spürbar. Danke für die vielen schönen Momente.

19.09.2018

Bärbl Oberrisser

Ich weiß, es gibt keinen Trost - aber Menschen die mitfühlen, machen solche Wege etwas leichter. Jürgen wird mir immer in Erinnerung bleiben. Seine sonnige Ausstrahlung bleibt einzigartig. Ich fühle mit euch. Alles Liebe Bärbl