Ing. Gilbert Erlacher

geboren am 28.03.1963 in Klagenfurt

gestorben am 01.09.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Trauerfeier:  08.09.2018 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle der Bestattung PAX

gerhild schlotter

ein letztes, leises, herzliches SERVUS

Katrin Tarmann

R.I.P. lieber Gilbert. Ich werde dich nie vergessen.

Manfred

Letzte Grüße dem lieben Nachbar Gilbert

Nicky mit Familie

Helga

Andi

Ruhe in Frieden, lieber Gilbert.

Nici und Horst

Gerfried

Martin Allesch

Johannes Wind

Ruhe in Frieden als letzter Gruß

Astrid Erlacher

in lieber Erinnerung

Franz

Ulla Wagner

Ilse Hierzer

Waltrud Wagner

Roswitha

In lieber Erinnerung

Manuela

A liachtl aus faak am See

Susanne und Michael

Martin Perdacher mit Familie

Gerolf

Gerlinde und Wolfgang

Karin Gruber

In stillen Stunden wirst du bei uns sein

Ulli

Sandra Schewerda

Ruhe in Frieden

Monja

Ruhe in Frieden

Eleni Erlacher

Jamie Erlacher

Lilli Erlacher

Kerstin Erlacher

André Erlacher

Christian Struggl

Lisa-Maria

Katharina

Abdullah

R.I.P. Gilbert

Silvia

Regina Zentner

Eva-Maria Mainhard

Martin Zernig

Fabian Habernig

Aus dem Leben geschieden aber im Herzen geblieben!

Sara, Barbara und Stanislaus

Norbert und Susanne

Helga Rackl

Sieglind

Marlies

Ruhe in Frieden, Gilbert

Edith

Bernadette

Stefanie

Martina

Ruhe in Frieden, lieber Gilbert..

Andrea

Jakob

Gerhard

Mainhard

David Lamprecht

Hanschitz Daniela

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

06.09.2018

Johannes Dotter

Lieber Gilbert, Deinen Vorschlag bei unserem letzten Treffen vor der ZNA, doch wieder einmal gemeinsam zu fahren, haben wir leider nicht mehr umgesetzt. Du erzähltest von Deiner Krankheit, Du warst guter Dinge und es ist nun doch geschehen. Ruhe in Frieden!

05.09.2018

Walter Herzog, Klagenfurt

Geschätzter Gilbert, Du warst ein wahrer Kamerad mit Handschlag-Qualität, man konnte sich auf Dich verlassen ! Denke sehr gerne an die gemeinsame HTL-Zeit zurück und auch an unsere Unternehmungen, die mir immer in Erinnerung bleiben werden. Deine Erlebnisse draußen in der Welt hast Du uns immer spannend erzählt - ich habe Dir sehr gerne zugehört ! Lieber Gilbert, ruhe in Frieden ! Walter Herzog, Klagenfurt