Klaus Herzog

geboren am 26.05.1960 in Klagenfurt

gestorben am 02.09.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 06.09.2018 um 10.00 Uhr St. Martin/Luegerstraße

Trauerfeier:  07.09.2018 um 15.00 Uhr St. Martin/Luegerstraße

Brigitte & Gottfried

Ein letzes lebe Wohl aus Reisach - ruhe sanft

Gabi

Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben!

Gerald

Große Betroffenheit!

c. wagner

machs gut klaus, amoi seh ma uns wieder

Irene

Ruhe in Frieden!

Bruno

A liachtl aus faak am See

Carina

Tina

Ruhe in Frieden

Carmen

Klaudia

Nadja

Rosi

Sebastian

Ruhe in Frieden

Michi

Ruhe in Frieden Klausi

Rudi

Glückk auf und Glück tief !

Walter, Bgld

...alles Gute auf Deinem Weg .....viel Licht und Liebe.....

Michael

Ruhe in frieden

Familie Lechner

Walter

...danke Klausi, dass i di kennen lernen durfte!

Margit

Gabi

Im Gedanken bei Dir

Irmgard und Herbert

wir denken an dich

Pia und Sigrid

Klausi, wir werden dich sehr vermissen.

Stefan

Ruhe in Frieden Papa

Brigitte

Fredl Hinteregger

Ein letztes Glück Auf

Regina

Pfiat di Klausi

Kerstin Schellander

Bestattung PAX

23.10.2018

Michael vavra

Pfiati Klaus

11.09.2018

Brigitte u. Gottfried

Tief betroffen sagen wir Danke für die kurze aber schöne Zeit mit Dir. Wir werden Dich sehr vermissen, Lieber Klausi , ruhe in Frieden.

08.09.2018

Gabi

Lieber Stefan, liebe Brigitte - in Gedanken bei Euch! Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Er fehlt. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die Euch niemand nehmen kann.

04.09.2018

Walter

.....in Gedanken lieber Klausi bei Dir, Stefan, Brigitte und Corinna ......

04.09.2018

Walter

...es ist sehr schwer, traurig und schmerzhaft wenn ein geliebter Mensch diese Welt verlässt, in der Hoffnung, dass es in der neuen Welt ihm besser geht! ....unvergessen meinen Kärntner Freund Klausi ......ich wünsche Dir eine gute Reise, auf dass wir uns drüben wieder sehen!