Karl Heinz Helbig

geboren am 23.12.1926 in Wiesbaden in Deutschland

gestorben am 25.08.2018 in Moosburg


Aufbahrung: 05.09.2018 um 13.30 Uhr im Wintergarten des Paracelsusheimes in Moosburg

Trauerfeier:  05.09.2018 um 13.30 Uhr im Wintergarten des Paracelsusheimes in Moosburg

Dagmar Helbig

Meine Gedanken sind mit Dir, egal wo ich bin

Dagmar Helbig

Erinnerungen sind kostbar

Claudia und Otto

Ein Licht für dich lieber Karl Heinz

Dagmar

Denk an Dich

Dagmar Helbig

Ich denk an Dich

Dagmar

Dagmar Helbig

Du bist in Frieden gegangen, etwas besseres gibt es nicht.

Dagmar Helbig

Ich weiss, Du bist an meiner Seite

Claudia und Otto

Wir denken oft an dich

Petra & Ibrahim

Unser aufrichtiges Beileid Liebe Dagi

Claudia und Otto

Gute Reise für deine letzte Fahrt,mit lieben Grüßen

Erna und Robert

Ruhe sanft

Unbekannt

Ruhe in Frieden

Anna Maria Theuermann

Letzte Gruesse aus Lading

Armin Pansy

Bestattung Kärnten

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

30.04.2019

Dagmar Helbig

Das Aufladen des Portraits hatte nicht funktioniert, aber hoffentlich nun.

30.04.2019

Dagmar Helbig

.Vor ein paar Wochen war ich sehr traurig, weil ich Dich nicht mehr sehen kann und ich begann Dein Portrait zu malen, mit diesem wundervollen Lächeln, dass Du mir so oft geschenkt hast. Danach ging es mir besser Ich habe es Patricia geschenkt, weil auch sie sehr oft traurig ist, dass sie Dich nicht mehr sehen kann. Es steht hier bei ihr auf einer Staffelei. - Wenn ich wieder zurückfliege male ich Dich wieder, es geht mir besser mit Deinem lächelnden Gesicht.

22.11.2018

Dagmar Helbig

Du weisst dass ich an Dich denke und meine Mutter auch - und immer stelle ich fest, dass auch unsere Freunde an Dich denken, wann immer wir uns sehen, sie haben Dich als ihren väterlichen Freund in Erinnerung und ich glaube, dass das eine besondere Auszeichnung ist, die Dich mit Freude erfüllen wird - aber ich schreibe Dir hier was Du ohnehin weisst, möchte einfach dass diese Auszeichnung auch hier sichtbar wird. With all my love, Dagi !

16.11.2018

Dagmar Helbig

Der Skipper ging von Bord und meine Träne fällt auf's Boot und in die blaue See - bis ab und zu ein Lächeln mich durchstreift und in Erinnerungen träumt. Die zarte Brise wiegt mich im Geräusch der Wellen. Ganz nah bei Dir, mein Ankerplatz - und eine stille Freude wärmt mein Herz

08.10.2018

Dagmar

seh Dich zum ersten Mal und hör mein Herz ganz anders schlagen - saw you again and life had changed in joy I never felt before….

07.10.2018

Dagmar

Schenk mir doch im Vorübergehn den letzten Blick und lass das Glutschiff in den Augen ganz versinken so will das Herz und ich im Wechsel der Gezeiten gut festgehalten sein - leg einen Kuss noch auf den Horizont für meinen Mut zu kentern - ich bin dein blinder Passagier am überfüllten Firmament

21.09.2018

Dagmar Helbig

Die Ewigkeit ist auch nur relative Zeit...………..

02.09.2018

Claudia,Otto Pschenitschnig

Liebe Dagmar,liebe Familie! Wir möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wann immer ihr etwas braucht,wir sind für euch da.